[erledigt]Wasser Indikator kaufen bzw. ersetzen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn jetzt los?
 
Klingt für mich eher so als ob das Gerät ins Wasser gefallen ist, glücklicherweise noch funktioniert und jetzt irgendwelche Indikatoren eingeklebt werden müssen um es schnell noch bei Ebay mit "Top Zustand" verkaufen zu können, solange es nicht komplett den Geist aufgegeben hat. Aber naja :p
 
Garantie hat das Handy nicht mehr aber ich finde den Aufkleber jetzt hässlich :scared:

...ich kommentiere das mal direkt: "man beabsichtigt also mutmaßlich, wieder einen garantiefähigen Zustand" wiederherzustellen ? :rolleyes2:
Bei solchen Anfragen sollte IMHO direkt ein Mod einschreiten ... :crying:

Der sichtbare Indikator ist übrigens - wie man es sicherlich vermuten kann- nur ein "äusserer Indikator", welcher eine tiefergehende Prüfung durch einen Techniker auslösen kann, sofern dieser verfärbt ist.
...eine Bezugsquellen für "Original Samsung / Galaxy Indikatoren" ist mir bekannt, jedoch macht es keinen Sinn, derlei Infos hier zu posten, den einerseits haben Techniker Prüfmöglichkeiten, von denen hier manche nicht mal träumen, zum anderen würde die Veröffentlichung derlei Informationen IMHO Mißbrauch und Betrug Tür und Tor öffnen. Das von sav geschilderte Szenario wäre dann wohl nicht nur blanke Fiktion ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lillyfee, Ahh Eff, Randall Flagg und eine weitere Person
HTCDesire schrieb:
Gerührt mit Fensterreiniger?

Empfehle dir dieses Video - Na ja, aber es gut um Rührer:smile:


Sehr geil!!!!!:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Smartiman schrieb:
Moin

Ähmmm, weil 2 Jahre rum?! :flapper:

Grüßerle


Falsche Antwort.

Hättest du gesagt, du bist nicht der Erstkäufer, hättest du tatsächlich (in Normalfall jedenfalls) keine Garantie/Gewährleistung mehr, weil diese i.d.R. nur eben Erstkäufern gewährt wird.

So aber hast du noch mindestens 9 Monate Gewährleistung, was deine Geschichte ein wenig unglaubwürdig macht.

Ein Schelm, wer Böses denkt .....
 
Wird ja immer abenteuerlicher hier. Ziemlich viel 'keine Ahnung aber ich schreib einfach mal, was mir so einfällt'.

Ich hol' mir schon mal Popcorn...
 
Thread schließen ... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Servus

@teekompressor

Ja ich habe noch ein beta Modell :p. Nein, stimmt natürlich, ist von April oder Mai 2011, aber eben sind die 6 Monate rum, damit ist die Garantie weg und es ist nur noch eine Gewährleistung drauf und Garantie ist was anderes als Gewährleistung und nun müsste man ja beweisen, dass ein Fehler schon bei einem Kauf vorhanden war.

@sav
klingt für mich so, als ob Du ein iphone user bist

@Nightly

Zu viel CSI Handy geschaut oder was ist los?
Garantie ist weg, was ist daran falsch? Es hat nur noch Gewährleistung. Wie Du das interpretierst ist mir so was von wurscht, aber interessant, wohin der Thread gedreht wird, durch solche dummen Unterstellungen.

1. Hat das Handy keinen Wasserschaden, was passiert ist, steht oben.
2. Öffnet hier niemand Tür und Tor, nur weil man einen Indikator kaufen möchte.
3. Kennen wir uns, warst Du dabei und hast gesehen was passiert ist?
4. Nein! dann lass bitte solche Unterstellungen

...ich kommentiere das mal direkt: "man beabsichtigt also mutmaßlich, wieder einen garantiefähigen Zustand" wiederherzustellen ? :rolleyes2:
Man kann das ganze auch mit Humor nehmen, wie es hier 1 oder 2 User gemacht haben, da habe ich was zu lachen, weil die Sache einfach lustig ist, aber spiele hier bitte nicht den Handykomissar :blink:

Gruß
 
Dann hast du keine Ahnung, denn Samsung gibt 24 Monate Garantie auf seine Geräte...
 
Beweisumkehr nach sechs Monaten betrifft nur die gesetzliche Gewährleistung. Die freiwillige Herstellergarantie (hier 24 Monate) sollte davon unberührt bleiben. Aber es handelt sich hier ja offensichtlich nicht um einen Garantiefall.

Außerdem, was dem TE vermeintlich passiert ist, kann jedem beim unbedarften Reinigen seines Telefons passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smartiman
Ja, dann habe ich ja noch ein paar Monate, ist doch supi. Denn wie ich gelesen habe, hat das Handy ja noch mehrere Indikatoren im Gerät und diese sind dann wohl ein Beweis dafür, dass das Handy trocken ist und war und somit mache ich mir keine Gedanken um meine Garantie oder was auch immer, wenn ich sie den mal benötigen sollte.
 
Smartiman schrieb:
@Nightly
Zu viel CSI Handy geschaut oder was ist los?
Garantie ist weg, was ist daran falsch? Es hat nur noch Gewährleistung. Wie Du das interpretierst ist mir so was von wurscht, aber interessant, wohin der Thread gedreht wird, durch solche dummen Unterstellungen.

1. Hat das Handy keinen Wasserschaden, was passiert ist, steht oben.
2. Öffnet hier niemand Tür und Tor, nur weil man einen Indikator kaufen möchte.
3. Kennen wir uns, warst Du dabei und hast gesehen was passiert ist?
4. Nein! dann lass bitte solche Unterstellungen

Nun mal langsam mit den jungen Rössern;)
Der Thread wird nicht gedreht, man reagiert auf deine Anfrage: (...erst denken, dann posten :D )
Angenommen, hier würde eine Händleradresse gepostet werden, durch welche der geneigten User zuverlässig Original Indikatoren frei Haus geliefert bekommen würde, dann hätten wir wohl viele - wie in deinem Fall- gelagerte Haushaltsunfälle. :tongue:
Ich unterstelle dir auch nichts, ich habe dir/hier lediglich meine Bedenken lautstark mitgeteilt ... ;)
3. und 4.:
Nenne nur einen logisch nachvollziehbaren Grund für deine Anfrage. :thumbup:
Da gibt es doch faktisch nur einen und deinen Hinweis auf ästhetische Aspekte ...sorry, erzähls jemanden anderen, ich denke, da darf sich jeder seine Meinung dazu bilden und wenn Du derlei Anfragen stellst, musst Du auch mit dem - ? berechtigten !- Argwohn leben. :D

Smartiman schrieb:
Man kann das ganze auch mit Humor nehmen,
...dann lach doch drüber ?! ;) ..ich lach mich hier übrigens seit Monaten kaputt :D :tongue:

Smartiman schrieb:
wie es hier 1 oder 2 User gemacht haben, da habe ich was zu lachen, weil die Sache einfach lustig ist, aber spiele hier bitte nicht den Handykomissar :blink:

..wäre ich "Handykomissar", wärst Du im Knast, wegen akuter Humorlosigkeit (und dein Galaxy S2 in guten Händen) :D :flapper:

Sieh es einfach mal so: (Brain 3.2 vorher einschalten): da Du kein vernünftiges/logisches Argument für deine Anfrage bringen kannst, musst Du eben auch mit meiner Meinung leben, auch wenn sie dir nicht zusagt ...
Ähnlich wie bei den lustigen Anfragen bez. "vergessener Lock Pins/ Mail Adessen" sehe ich hier eben eine erhöhte Mißbrauchsgefahr und darauf hinzuweisen kann doch auch nur in deinem Interesse sein, nachdem Du ja auch nichts zu verbergen und keine krummen Dinger vorhast :thumbup: :tongue:


::..so, und nun nimm deine Klappspaten, buddel dir ein Loch im Keller und geh ne Runde lachen ;):thumbsup:



:cheers: :thumbsup:


Nightly :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

P.S.: wäre interessant, dein SGS II im geöffneten Zustand zu sehen, speziell die Platine. Oft reichen schon erhöhte Temperaturschwankungen, um die Indikatoren reagieren zu lassen :)
 
Nightly schrieb:
...
Der Thread wird nicht gedreht, man reagiert auf deine Anfrage: (...erst denken, dann posten...

Vorallem "man"!
Vielleicht entspannst Du Dich mal, schläfst ne Runde und machst hier tatsächlich nicht so viel Handy CSI ;-). Morgen sieht die Welt schon viel schöner aus - sorry, ist ja Montag. Egal, Dir wird die Unbedeutung dieses/eines Threads bestimmt plötzlich ganz klar. Die Sonne scheint, der Wind weht Dir um die Nase, vielleicht wird sogar ein Leben ohne ständiges "ON" denkbar...
 
  • Danke
Reaktionen: Smartiman
Jaja, da ist er wieder

Du möchtest mein Handy von innen sehen? Dann ist ja meine Garantie weg. :razz:, mach dein Handy auf, dann teilen wir uns das Foto und du kannst meinen angelaufenen Indikator unterm Akku haben und in dein Handy kleben und du gibst mir ein sauberen :tongue:

Warum sollte ich Dir einen logischen Grund nennen. Wenn ich schreibe, dass mich der Aufkleber nun nervt wie die kleine Beule am Auto, dann sollte das für dich doch reichen, oder?

Anscheinend ist mein Indikator gar nicht vom Glasreiniger angelaufen. Der ist so leicht rosa (ich dachte der soll weiß sein) aber die Kreuze sind sauber, dieses Problem beschreiben aber viele, dann wird das wohl normal sein.

Werde das Handy jetzt mal in den Teich werfen und schauen, wie der Indikator dann aussieht, damit ich vorher/nachher kenne :D

Kann man den Klappspaten als APP bekommen?

Aber für dich habe ich auch eine APP
Handykomissar 1.0 :D
 
Hier ist alles gesagt worden und hier wird der Bogen überspannt, daher...

images
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten