1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mr.milton, 01.10.2011 #1
    mr.milton

    mr.milton Threadstarter Neuer Benutzer

    ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin und falls ich falsch bin dann entschuldige ich mich jetzt schon :unsure:. seit gestern bekomme ich un unterbrochen sms von der nummer 01760100045, in anderen foren stand das dies von einer adware/spyware namens com.dlp.SmsReplicatorSecret' .apk kommt. die lösung war immer das system auf den werkstatus zurück zu stellen aber ich würde gern eine andere lösung vorziehen, ich würde mein handy sogar rooten wenns dadurch ginge.
     
  2. derpennerwinter, 01.10.2011 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Was ist denn so schlimm, wenn du es auf Werkszustand zurücksetzen musst?
    Kannst doch alles vorher sichern, vor allem mit Root-Apps wie Titanium Backup...
     
  3. mr.milton, 01.10.2011 #3
    mr.milton

    mr.milton Threadstarter Neuer Benutzer

    aber wie benutzt man denn root-apps? muss ich mein handy rooten? wenn ja dann weiß ich nicht wie. danke für die antwort
     
  4. ragalthar, 01.10.2011 #4
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

  5. mr.milton, 01.10.2011 #5
    mr.milton

    mr.milton Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe noch die standart firmware von meinem xperia mini x10:sad: und meiner ist leider kein pro :D
     
  6. ragalthar, 01.10.2011 #6
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Dann streiche in meinem letzten Beitrag das "pro"!

    Z4Root und SuperOneClick funktionieren auch auf/mit dem Xperia X10 mini (ohne pro).
     
  7. mr.milton, 11.10.2011 #7
    mr.milton

    mr.milton Threadstarter Neuer Benutzer

    ok ich versuchs bei gelegenheit mal. danke für die schnelle lösung.