1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. der-gep, 21.10.2011 #1
    der-gep

    der-gep Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo bin nun Stolzer besitzer eines Atrix+ Lapdock :)
    kann man auf das Lapdock nen anderen Browser laden ? z.B. Opera Mobile?
    ohne gleich ein ganzes Linux system aufzuspielen ...
    und wie ist das mit weiteren Sinnvollen Programmen fürs arbeiten am Lapdock?
    was habt ihr so drauf ?
    MfG Thomas

    p.S. hab mein Atrix schon Gerootet (um den dämlichen Betreiber namen wegzukriegen ) ;-)
     
  2. Baumann, 21.10.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

  3. der-gep, 22.10.2011 #3
    der-gep

    der-gep Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jaaaa ich schrieb ja extra "ohne gleich ein ganzes Linux system aufzuspielen .."
     
  4. Baumann, 22.10.2011 #4
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Ah sry ich habe "oder gleich ein ganzes Linux System aufzuspielen" :-D

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  5. SouLLesS, 22.10.2011 #5
    SouLLesS

    SouLLesS Gast

    Das ausgelieferte webtop lässt keine weiteren installationen zu. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als baumanns link zu folgen.

    Lg soulless
     
  6. der-gep, 06.11.2011 #6
    der-gep

    der-gep Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wer hat noch bissl erfahrungen mit dem Lapdock und dem darauf laufenden Mozilla???
    Wenn ich darüber Facebook aufrufe setzt er mir immer die Mobile version vor :-( das nervt tierisch wo kann man das abstellen ?