1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

anderer Klingelton bei PC-Verbindung

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Basscal, 08.10.2010.

  1. Basscal, 08.10.2010 #1
    Basscal

    Basscal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Hallo,
    warum hat mein WF einen anderen Klingelton (ich nehme mal den Standartton an), wenn ich es mit dem PC verbinde und mich jemand anruft????
    Kann man das irgendwo deaktivieren oder muß man damit leben?
     
  2. xtrashyx, 08.10.2010 #2
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Wenn du dein Telefon als Festplatte am Rechner benutzt, dann gibt das Wildfire deine sd karte für den Computer frei. Wildfire und Rechner können nicht gleichzeitig zugriff haben. Daher kannst du in dem Modus vom Wildfire nicht auf deine sd zugreifen, somit kann das Wildfire auch nicht auf deine klingeltöne zugreifen, da diese ja auf der sd liegen die du selber erstellt hast.
     
    Basscal bedankt sich.

Diese Seite empfehlen