anderer Klingelton bei PC-Verbindung

Basscal

Basscal

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
warum hat mein WF einen anderen Klingelton (ich nehme mal den Standartton an), wenn ich es mit dem PC verbinde und mich jemand anruft????
Kann man das irgendwo deaktivieren oder muß man damit leben?
 
Wenn du dein Telefon als Festplatte am Rechner benutzt, dann gibt das Wildfire deine sd karte für den Computer frei. Wildfire und Rechner können nicht gleichzeitig zugriff haben. Daher kannst du in dem Modus vom Wildfire nicht auf deine sd zugreifen, somit kann das Wildfire auch nicht auf deine klingeltöne zugreifen, da diese ja auf der sd liegen die du selber erstellt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Basscal

Ähnliche Themen

G
  • G.Devillez
Antworten
4
Aufrufe
1.333
G.Devillez
G
H
  • Herbert Spanien
Antworten
3
Aufrufe
1.923
MusicJunkie666
MusicJunkie666
S
  • Smokey1899
Antworten
6
Aufrufe
3.428
Smokey1899
S
Zurück
Oben Unten