1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anderes Batteriesymbol in Statusbar?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von DaDomi, 25.04.2011.

  1. DaDomi, 25.04.2011 #1
    DaDomi

    DaDomi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hi,

    bin auf der suche nach einem anderen Batteriesymbol mit % Anzeige.
    Bei den meisten Mods die ich schon probiert habe, bleibt mein Streak entweder am Dell-Logo hängen und Bootet nicht oder in der Statusbar ist dann die Uhr weg was ich aber auch nicht will.

    Hätte jemand einen Tip für mich?
     
  2. TimoBeil, 25.04.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
  3. DaDomi, 25.04.2011 #3
    DaDomi

    DaDomi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Komischerweise bleibt mein Dell danach beim Boot-Logo hängen. Egal wie lange ich auch warte. Jemand eine Idee?
     
  4. nr2, 25.04.2011 #4
    nr2

    nr2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Wow timobell die batterieanzeige ist der Hammer. Bekommt man sowas auch im market!?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. dirtytiger, 25.04.2011 #5
    dirtytiger

    dirtytiger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hi,
    Ich habe bei xda vor einiger zeit eine runde Batterieanzeige mit Prozentangabe gefunden und nutze es seitdem. Wo ich das genau gefunden habe weiss ich nicht mehr, der Name der apk lautet: circular_battery_indicator.apk. Einfach mal die sufu bei xda bemühen.

    Ciao, dirtytiger
     
    TimoBeil bedankt sich.
  6. TimoBeil, 26.04.2011 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Wenn man damit leben kann, dass die originale Anzeige weiterhin sichtbar bleibt, ist die von dirtytiger genannte App eine schöne Alternative. Für den selben Effekt gibt es im Market auch einige Battery Widgets, die zusätzlich in der Statusleiste eine (weitere) Anzeige ablegen.

    Wenn man die originale Anzeige ersetzen will, kommt man um die oben verlinkte Flashanleitung (oder ggf. eine andere) leider nicht herum, da in diesem Fall Systemdateien (framework) verändert werden.
     
  7. snaky666, 27.05.2011 #7
    snaky666

    snaky666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.03.2011

Diese Seite empfehlen