Anderes FM-Radio für das Y200?

Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo,

gibt es eine Alternative für das standardmäßige FM-Radio? Schön wäre eine App mit RDS-Daten.


Gruß Almera
 
Leider sagt mir der App-Store, dass diese App nicht mit meinem Y200 kompatibel ist. :huh:


Gruß Almera
 
Du könntest dir vom Entwickler auf XDA mal testweise die .apk der Free Version runterladen und installieren: [APP] Spirit FM - xda-developers
Wird vom Funktionsumfang wohl eingeschränkt sein. Ob das Gerät gerootet sein muss oder nicht, kann ich momentan auch nicht genau so. Auch muss man evtl. in den Einstellungen die richtigen Einstellungen zu Androidversion, Chipsatz, Typ usw. vornehmen bis es klappt, falls es überhaupt klappt.
 
Hallo,

ich werde erstmal noch warten, bis ich das probiere. Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand, der eine einfachere Lösung hat.


Gruß Almera
 
Ich weis, das in einem CustomROM fürs Honor ne modifzierte version von Spirit UL drin war, die auch funktionierte. Wollte aber Root Rechte, und aus rechtlichen Gründen kann ich hier auch keine weiteren Angaben machen

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 

Ähnliche Themen

MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.868
MegaTheLance
MegaTheLance
Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.883
sis71
S
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.250
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten