1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schmidtdroid92, 05.03.2011 #1
    schmidtdroid92

    schmidtdroid92 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Jetzt hab ich erfolgreich Geupgradet auf android 2.2 :D

    alles funktioniert eindwand frei.

    Außer der Camcorder Bug und der Marked Place bug, aber das ist nicht weiter schlimm.

    gibt es eine Möglichkeit die Sprache der Eingebauten Tastatur zu ändern?

    bei 2.1 hatte ich es noch auf norwegisch doch jetzt wurden die Norwegischen Buchstaben ersetzt.
     
  2. Mozart40, 05.03.2011 #2
    Mozart40

    Mozart40 Fortgeschrittenes Mitglied

    Willst du es wieder norwegisch oder deutsch?

    Jenachdem kannst du dir hier aus diesem Thread dem ersten Post das gewünschte Layout laden und anschließend mit xrecovery flashen

    Gruß Kai
     
  3. schmidtdroid92, 05.03.2011 #3
    schmidtdroid92

    schmidtdroid92 Threadstarter Junior Mitglied

    Natürlich sehe ich da ein Norwegisches Layout. Danke euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011

Diese Seite empfehlen