1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AlterHase, 09.02.2011 #1
    AlterHase

    AlterHase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich wollte nur die Leute warnen die im CECT Shop das echte (ohne Schrauben) Apad Flytouch 2 kauften und den Market Code hinten draufgeklebt haben.

    Nach einiger Zeit verwischen die Buchstaben und man erkennt nix mehr.
    Also Code bitte extra aufschreiben,sonst ist es mit dem Market beim neuen aufspielen vieleicht vorbei.

    Habs mir nun 2 mal zerschossen,weil ich den WOW Home umbenannt hatte.
    Build Nummer deb-r2.1.1623 drauf.

    Mit Startknopf und gleichzeitig Homeknopf komme ich ins Menü.
    Update mit SD Karte Null Probleme gehabt.

    Läuft alles Prima!
     
    MP2005 bedankt sich.
  2. AlterHase, 09.02.2011 #2
    AlterHase

    AlterHase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso,nur Blöd wenn man nicht ins Menü kommt.
     
  3. RStorm, 09.02.2011 #3
    RStorm

    RStorm Erfahrener Benutzer

    wenn du dein pad rootest kannst auf die regfiles weg kopieren, da steht der code auch drin. brauchst dann im fall der fälle nur noch die dateien zurück schieben
     
    AlterHase bedankt sich.
  4. AlterHase, 09.02.2011 #4
    AlterHase

    AlterHase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider habe ich nicht soviel Plan von rooten und reg usw.
    Deshalb halte ich es für einen Noob wie mich am sichersten ihn aufzuschreiben.

    Hab gerade Marketserver Problem....hat jemand ne Lösung.
    Eben gings noch
     
  5. Apaduser2010, 09.02.2011 #5
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    dann ist er wohl überlastet
     
    AlterHase bedankt sich.
  6. AlterHase, 09.02.2011 #6
    AlterHase

    AlterHase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sowas gibts auch?
    Apaduser2010 hattest du nicht die AldiFlat?
     
  7. teocoach, 09.02.2011 #7
    teocoach

    teocoach Erfahrener Benutzer

    Bei mir war der Reg.Code auch nach einer kurzen Weile weg.

    ABER ich konnte die Zahlen auf dem Aufkleber durch schräg ins Licht halten trotzdem noch entziffern.

    also DON'T PANIC :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
  8. Apaduser2010, 09.02.2011 #8
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    nein ich habe die Tchibo Flat.
     
  9. Xatix, 09.02.2011 #9
    Xatix

    Xatix Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein kleiner Tipp:
    Wenn ihr den Code nicht mehr lesen könnt haltet das Pad gegen das Licht, der Aufkleber spiegelt, die Schrift vom Code ist matt (Wie ein Wasserzeichen)! So kann man den Code ablesen und bei Bedarf abschreiben.
     
  10. nightchild79, 09.02.2011 #10
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder letztes update vom market deinstallieren, ist auch ein häufiges problem.
     
  11. Jojo-HM, 09.02.2011 #11
    Jojo-HM

    Jojo-HM Neuer Benutzer

    Hallo,

    auch wenn es etwas blöd klingt, aber ich habe sofort einen Streifen Tesa über den Aufkleber gemacht. Hällt sehr gut und der Code bleibt leserlich und er ist immer da wo man in sucht. Zettel verbummele ich immer.
     
  12. duddly, 09.02.2011 #12
    duddly

    duddly Junior Mitglied

    Hab jetzt auf Vers 1480 upgedatet. Jetzt kommt immer im Market "Serverfehler" Habe meine Regnummer eingegeben und auch mein Googlekonto. Was hab ich falsch gemacht?

    Gruß Uwe
     
  13. nightchild79, 09.02.2011 #13
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich Zitiere mich mal selbst ;)
     
  14. duddly, 09.02.2011 #14
    duddly

    duddly Junior Mitglied

    hab update<deinstalliert und jetzt ok
     
  15. Patrick_21, 09.02.2011 #15
    Patrick_21

    Patrick_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    @alterhase ich hab die aldiflat. also die smartphoneflat. funzt super.
     
  16. MP2005, 10.02.2011 #16
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon


    Kann ich nur bestätigen,bei mir erkennt man nichts mehr :( Bei der neuesten Firm braucht man den Code ja nicht mehr,hoffe das bleibt so in künftigen Versionen.

    Market funktioniert aber auch ohne den Code,hatte da nie größere Probleme und habe jede bisher rausgekommende Firm draufgehabt,getestet.
     

Diese Seite empfehlen