market fw3245

P

phantom1234

Neues Mitglied
1
hallo

wie schon oben erwähnt habe ich die fw3245 drauf und bin auch super zufrieden damit jetzt habe ich mehrmals gelesen das mann den market umbenennen soll mein fly ist gerootet aber in was soll ich den market umbennen außerdem ist mir aufgefallen das der market ganz anders aussieht.
wäre super
mal eine anleitung komplett zu upen.
vielen dank im voraus.
mfg phantom1234
:biggrin:
 
Als Android Experte frage ich mich, wozu sollst du den umbenennen ?
hmm..du möchtest ihn deaktivieren ? dann nimm einfach OLD als Endung.
 
Gibt es eigentlich keine Regel für aussagekräftige Namen für neue Treaths?
Entschuldigt das ich schon wieder meckere,aber wegen der Übersicht würde das bestimmt nicht Schaden.

market fw3245 finde ich nicht Aussagekräftig.


 
Mach doch einen Vorschlag, der Threadersteller kann dann den Titel abändern, (wenn er es möchte).

Ich stehe selber manchmal auf dem Schlauch, welchen Namen man einem Thread geben soll, da die Anzahl der Zeichen begrenzt ist und man dadurch nicht alle Infos in den Namen reinbekommt, die manch anderer wohl gerne drin hätte.
 
AlterHase schrieb:
Gibt es eigentlich keine Regel für aussagekräftige Namen für neue Treaths?
Entschuldigt das ich schon wieder meckere,aber wegen der Übersicht würde das bestimmt nicht Schaden.

market fw3245 finde ich nicht Aussagekräftig.
Ich habe eine Bitte an dich.
Bitte setze mich auf deine Ignore-List, damit du mich nicht sehen kannst, denn ich habe keine Lust mich von dir attakieren zu lassen ( wie du es so oft tust) wenn ich mal einen Treath erstelle.
Alles gute und ein schönes Leben.

P.S. die Entschuldigung fehlt immer noch
 
Werde ich nicht machen!
Ich kenne es von einem anderen Board,das man Aussagekräftige Titel nimmt.
Das macht man alleine schon um Doppeltreathts zu vermeiden.

Ich denke hier fehlt mal ein richtiger Moderator,der auch mal aufräumt.
Sollte dir vielleicht entgangen sein das jeder Neumember einen neuen Treath aufmacht?
Das wird bald so Voll,das man nur noch dir SuFu benutzen kann und dann trotzdem 1000 Seiten lesen muss.

Eine Faq wäre auch hilfreich.
 
OffTopic:
Apaduser2010 schrieb:
Als Android Experte [...]
kann es sein, dass dein Account gehackt wurde? Irgentwer schreibt in deine Beiträge immer unnötiges selbstprofilierendes Zeug :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: pork

Ähnliche Themen

S
  • SanneHH
Antworten
0
Aufrufe
2.597
SanneHH
S
0
  • 00rufus
Antworten
3
Aufrufe
16.676
rockabilly
R
W
  • wolfgang.1962
Antworten
2
Aufrufe
916
wolfgang.1962
W
Zurück
Oben Unten