1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Deuned, 11.12.2010 #1
    Deuned

    Deuned Threadstarter Android-Experte

    Ich habe mir nun das Apps "Andro Radio" erfolgreich installiert(war mein erstes)und alles klappt eigentlich prima,nur ich schaffe es nicht bei meinem HTC Desire Z dieses Apps zu beenden.
    Wer gibt mir den wahrscheinlich simplen Tipp,denn auch über MENÜ komme ich nicht weiter :confused:
     
  2. Deuned, 12.12.2010 #2
    Deuned

    Deuned Threadstarter Android-Experte

    Problem gelöst!
    Falls noch jemand es nicht weiß:
    Auf Menü gehen,STOP-Taste anklicken,ZURÜCK anklicken..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. androradio stoppen