1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 1.5 App-Problem icq

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von kleineroskar, 21.09.2011.

  1. kleineroskar, 21.09.2011 #1
    kleineroskar

    kleineroskar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Hallo Leute,

    bin ratlos mit meinem backflip (android 1.5). kann im app-market kein icq-app mehr finden. woran kann das liegen?

    ich bekomme immer die meldung: "es wurden keine treffer in android market für folgende suche gefunden: pname:com.icq.mobile.client"

    danke für eure hilfe!!!
     
  2. DonDZerO, 22.09.2011 #2
    DonDZerO

    DonDZerO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hi, wiso suchst du denn nach "pname:com.icq.mobile.client" ???
    Einfach "ICQ" in der Markt internen Suche eingeben und dann solltest Du auch fündig werden, ansonsten probier mal einen anderen Markt aus z.B. Androidpit , AppBrain, 1 Mobile Market, SlideMe und und und ... ? Oder saug die App vie PC und schick sie zum Handy, wäre auch eine möglichkeit.
    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011

Diese Seite empfehlen