Android 2.1 LG Download

könnte nochmal jemand psoten, ob er die gleichen Probleme hat oder eine Lösung vorschlagen?

PC ist aktuelle Hardware

Vista 32bit deutsch
LG PC Suite 4.2.37.20100915 Build 13153
LG GT540 Android 1.6
Kernel 2.6.29
Software Version GT540-V10b-JUN-11-2010

Wenn ich die PC Suite starte, wird das Telefon einwandfrei erkannt und ich kann alle Funktionen nutzen.

Seit 2 Tagen bekomme ich die Meldung, dass eine neue TELEFON-Software bereitsteht. Im folgenden Dialog kann ich die Datensicherung vornehmen.
Danach wird die LG Mobile Update software gestartet.

Die Meldungen des LGM Launcher erscheinen "check new LG Mobile update program, please wait application to load." Da laufen dann lustig die Balken....Und irgendwann kommt die Meldung: "The LG Mobile update program is running".

Da darf ich dann "ok" drücken und nix passiert mehr.

Mache ich was falsch?

Es ändert auch nix, wenn ich die Sache als Admin ausführe. Kein Unterschied.

BItte um Hilfe.

Dirk
 
Hallo.


Wenn der LG updater läuft, darf die LG PC Suite nicht im Hintergrund laufen.
Taskleiste, rechtsklick LG PC Suite,.. beenden.

So war es bei mir.

Gruß
ironmike
 
Hi Mike,

danke für den Tipp. Aber:

1) die PC-Suite startet den Update automatisch und beendet sich unterdessen selbst.

2) auch wenn ich die PC-Suite beendet habe (also nicht nur in die System-Tray abelegt habe, sondern wirklich beendet) und auch die linkair.exe beendet habe und dann den Updater starte, erhalte ich das selbe Ergebnis.

Muss ich das Teil deshalb echt zum Dealer bringen, damit der das Update macht? :confused2:

Grüße
Dirk
 
Information von LG: die download dateien auf der Homepage sind defekt. Es wird mit Hochdruck an einer Loesung gearbeitet
 

Ähnliche Themen

CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.881
CosmaShiva
CosmaShiva
G
Antworten
0
Aufrufe
2.070
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.536
torgo
T
Zurück
Oben Unten