Android 2.1 LG Download

der zeigt jetz auter so zeug wie wparam=205 an und so,
auf meinem handy hab ich bluescreen mit
!
emergency mode




is das normal??? *angst*
 
jetz zeigts am Handy ein neue LG startup 0.0
 
Jaja, alles normal, ganz cool. Gleich isser fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
DANKE EUCH ALLEN, HAT ALLES SUPER GEFUNZT xDDD
ICH WEISS GAR NICH WIE ICH EUCH DANKEN SOLL =DDDD
 
Liebe Gemeinde !
Es ist vollbracht :
Habe die deutsche über die französische Version geflasht,
app2SD installiert und anschließend alle anderen apps.
Jetzt läuft die deutsche Version einwandfrei und ich habe
112 MB Speicher frei !
Gruß
Johanna
 
So blicke nicht ganz durch. Ist jetzt die Offizielle Version herausen?
Hab zurzeit die Rus drauf kann ich dann einfach die Deutsche drüberbügeln?
 
app2sd??
ich dachte das gibts erst ab der 2.2 o.O

ach nein, hab grad tut gefunden, mit rooten und so nem schrott, aber hauptsache mein Romspeicher wird mal entlasstet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich bräuchte mal eure hilfe:

Will mir auch das update ziehen per software updater von lg aber ich bekomm nichtmal hin das dieses programm die lg gt540 treiber installiert!

Ich kann zwar den lg gt540 treiber auswählen und dann wird ein paar minuten lang wild installiert und heruntergeladen aber danach hat sich im prinzip garnichts getan :(

Ein paar tipps wären nett :)

Danke im vorraus
 
Was heisst denn "gar nichts getan".
Hast Du dein GT540 danach angesteckt ? Was stand dann im Treiber Installationsdialog ?

Du musst es dann schon nochmal abziehen und wieder anstecken damit die Treiberinstallation auch nochmal startet.
 
Wie schon gesagt:

habe den Downloader heruntergeladen, handy ausgesteckt, treiber installiert für gt540 über das programm, handy angesteckt und da passiert nichts und es werden auch keine installierte treiber oder ähnliches angezeigt :(

neustart hat auch nichts gebracht

unten rechts in der taskleiste wird bei dem lg pgoramm angezeigt das neue software verfügbar wäre aber da kann ich nirgends etwas auswählen oder sonsitges
 
Wenn Du ein Gerät ansteckst mit einem USB Stecker dann passiert immer etwas.

Manchmal sieht man es nicht, ist was klein im Dock. Man kann aber auch im Geräte Manager schauen ob dort ein unbekanntes Gerät angezeigt wird. Da kann man dann die Treiberinstallation erneut starten oder einen Treiber manuell auswählen.

Aus deiner Beschreibung kann man aber nichts entnehmen und wenn Du es nicht beschreiben kannst, dann kann Dir auch keiner helfen.

Es wäre z.B. schön zu wissen welches OS Du eigentlich benutzt.
 
Windows vista , 4g Ram , Raedon hd 4800

Wenn ich das handy verbinde mit dem pc kann ich die treibersoftware zwar manuell installieren aber dann passiert auch nichts es wird nur angezeigt das ich das Gerät jetzt mit dem Computer benutzen kann. Keine neue Software , nichts anderes öffnet sich, garnichts.

Das Handy wird auch garnicht erkannt von dem LG Update programm obwohl ich schon wie gesagt min. 3 mal die Treiber nun installiert habe :((rechtsklick unten rechts auf das programm und dann neue software suchen da steht kein handy dabei und ich kann das programm merkwürdiger weise auch nichtmehr richtig öffnen , d.h. ich komm nur zu dem treiber interface nur wenn ich das programm neu starte -.-)

edit: Muss jetz erst mal weg kann etwa 1 stunde dauern , danach melde ich mich wieder dann können wir uns ja (sofern du möchtest ) per icq in verbindung setzen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das Gerät anschliesst muss es mal so ähnlich aussehen:
LGUpdater.png


Als Version steht da dann V10c oder ein anderer Buchstabe.

Wenn Du soweit nicht kommst hast Du ein USB Treiber Problem. Das kann aber auch keiner für Dich lösen. Ich habe die USB Treiber gestern frisch von LG installiert Dateiname ist SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones_x86.exe danach wurde das Gerät sauber erkannt.

Vielleicht musst Du die Treiber auch nochmal von Hand installieren. Bist Du Admin auf deiner Maschine ?
 
Danke bin grade dabei die datei (den treiber) manuell runterzuladen und dann auch manuell zu installiern. Admin rechte hab ich ist mein Rechner.

Momentan sieht das bei mir so aus
unbenanntqv.jpg
 
Hast Du an Deinem GT540 noch das Häkchen bei USB-Massenspeicher Option? Das musst Du entfernen, dann wirds auch vom LG Updater erkannt.


Bringt aber nüschts: Es gibt ja schließlich noch kein offizielles Update von der deutschen Seite... :mad:

Warum eigentlich? Wenn das schon auf französisch und in der Schweiz usw. gibt? Würde am liebsten mal den Support von LG anschreiben, aber das habe ich schonmal gemacht,kann man sich sparen. Wenn überhaupt kommen belanglose Floskeln zurück ("Danke für ihr Schreiben. Leider können wir Ihre Frage nicht beantworten." oder so ähnlich)
 
Na wunderbar jz hab ich schon alle lg-programme wieder runtergeworfen und installier grad den treiber , das massenspeicher häckchen war natürlich die ganze zeit an...
facepalm.jpg



werd mal alles wieder installiern sobald der treiber da ist und geb dann bescheid.
(wollte halt einfach mal die programme zum laufen bringen :D)
 
Hervorragend hat einwandfrei funktioniert.
Gibt es i-wie eine Möglichkeit ein Backup der gesamten Daten zu machen?
 
Dazu gibt es diverse Apps. Sehr beliebt ist Titanium Backup. Aber das ist nur beim Kauf der Vollversion richtig gut.
My Backup Pro fnde ich sehr gut.
 
Aber jetzt ist es doch sowieso zu spät oder ?
 
Wie meinst du das das es dafür zu spät sein könnte?
 

Ähnliche Themen

CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.874
CosmaShiva
CosmaShiva
G
Antworten
0
Aufrufe
2.061
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.527
torgo
T
Zurück
Oben Unten