1. c4ppU, 12.06.2010 #1
    c4ppU

    c4ppU Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi ho,

    melde mich mal wieder zu wort weil mein Android sau geil ist -.-

    Habe gute 1500 sms nachrichten auf meinem handy gehabt und nun sind sie alle weg....

    gestern fing es an mit den ganzen probs.
    Erst ist es miten im betrieb abgestürzt und konnte nach mehreren neustarten resetet werden damit er wieder alles lädt.

    das ging alles ohne probleme und ging wieder aber heute ....

    es hing sich auf und ich habe es neu gestartet. ganz normal heruter gefahren und neu gestartet und alle sms weg *handy gegen die wand Schmeiß*

    vielleicht weiß ja einer von euch warum das passiert ist.
    bin nun am überlegen nicht auf windows mobile 6.0 umzu steigen.

    mal sehen.

    lg cappu
     
  2. yoko, 12.06.2010 #2
    yoko

    yoko Neuer Benutzer

    Hmm...also, ich denke, dass das vielleicht weniger ein Android- denn ein Geräte-Problem ist... Hatte zwischenzeitlich auch mal ein Spica, und mir ist ähnliches passiert. Mit meinem Milestone läuft aber alles rund...

    Wann und wie hast du denn upgedatet?



    Das mit WinMob würde ich mir gut überlegen. IMHO ist das keine Option und schon gar keine Alternative zu Android...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  3. c4ppU, 12.06.2010 #3
    c4ppU

    c4ppU Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hmmm würde mich aber wundern wenn es am gerät liegt. würde mich zumindest wundern.

    habe es am 13.05.2010 auf android 2.1 hoch gezogen...

    werde es weiter beobachten und vielleicht mal win moile ausprobieren, wenn mein handy sich wie beim ersten male im bootloop aufhängt.