1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.1 Tablet PC 7"

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Richy1, 31.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richy1, 31.10.2010 #1
    Richy1

    Richy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo,
    kann ich in den " Android 2.1 Tablet PC 7" " eine Prepaid Karte rein machen...?
    (also sozusagen eine vom iPad),
    weil es dort ja Prepaid karten mit Internet Flat gibt.

    mfg.
    Richy :smile:
     
  2. BBB, 31.10.2010 #2
    BBB

    BBB Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.07.2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    Richy1 bedankt sich.
  3. Richy1, 31.10.2010 #3
    Richy1

    Richy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.10.2010
    und wie geht das dann...?
    über diesen tf karten slot...?
    ich habe mal sowas über micro sim gehört wo macht man die dann rein...?:confused2:
     
  4. Richy1, 31.10.2010 #4
    Richy1

    Richy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.10.2010
    wie dann...? schreib mal was -.-
     
  5. BBB, 31.10.2010 #5
    BBB

    BBB Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Woher soll man wissen welches tab du meinst? ?
     
  6. Richy1, 31.10.2010 #6
    Richy1

    Richy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.10.2010
  7. BBB, 31.10.2010 #7
    BBB

    BBB Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Da es keine andere möglichkeit bei dem ding gibt wurde ich sagen garnicht oder mit dem hammer in den sd kartenslot
     
  8. Denowa, 31.10.2010 #8
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    In den Specs steht doch deutlich, dass es nur per WLan online gehen kann.
     
  9. Richy1, 31.10.2010 #9
    Richy1

    Richy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.10.2010
    also die prepaid karte irgendwie in so eine Sd karte ? xD
     
  10. Denowa, 31.10.2010 #10
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Mal ganz abgesehen davon, dass wir hier im völlig falschen Unterforum sind ...

    ... läuft das Ding mit 1.6 und nicht mit 2.1.
     
  11. BBB

    BBB Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.07.2009

    Du brauchst ein cf karten adapter von weiblichen micro sims auf männliche sims diese kannst du dann per hdmi kabel in den sd kartenslot stecken und damit dvbt empfahgen
     
    ebayviper bedankt sich.
  12. Richy1, 31.10.2010 #12
    Richy1

    Richy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.10.2010

    aha nicht verstanden xD
    ich will nur wissen wie diese kak prepaid karte da rein geht damit ich surfen kann....^^
     
  13. Deanna, 31.10.2010 #13
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Großes Kino dieser Thread :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
  14. Lion13, 01.11.2010 #14
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    In der Tat ...

    ... und deshalb auch schnell verschoben. Ihr dürft auch gerne den "Melden"-Button drücken! :flapper:
     
  15. obiwan, 01.11.2010 #15
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    BBB hat sich da leider schlecht informiert, dvbt geht damit gar nicht. Aber ansonsten stimmst schon, Compact-Flash Karten Adapter per HDMI indem sd-Slot, in den Adapter passt die SIM. Und wie der Name des Adapters schon sagt kannst du dann über UMTS Flash-Videos schauen.
     
  16. Daniel.Stevens, 01.11.2010 #16
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Sorry, jetzt mal echt Leute.. Hier fragt jemand der sich überhaupt nicht auskennt nach Informationen und Ihr verarscht den einfach nur ohne Ende.

    Ganz großes Kino. Fühlt Ihr Euch dadurch toll ???

    Meine Fresse, er hat halt keine Ahnung und fragt einfach mal.

    @Richy1 : Du kannst in dieses Tablet leider keine Sim-Karte einsetzen. Sprich es gibt KEINE Möglichkeit über das Handynetz zu surfen. Mit dem Tablet kannst Du nur über W-Lan ins Internet gehen.
    Generell ist das Pad das Du Dir ausgesucht hast eher eine schlechte Wahl. Wenn es schon ein "Billig-Pad" sein soll dann schau Dir bitte lieber das hier an: http://goo.gl/gabl
    Mit dem kannst Du aber auch "nur" über W-Lan ins Internet. Es sei denn Du hast ein Handy mit dem Du einen W-Lan Hotspot aufbauen kannst. Sprich: Du hast die Möglichkeit das Pad per W-Lan mit dem Handy zu verbinden und die Internetverbindung des Handy mit zu nutzen. Ob Dein Handy das kann steht auf der Hersteller-Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
    Richy1 bedankt sich.
  17. obiwan, 01.11.2010 #17
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Wenn wir schon ernst weiter machen wollen dann gäbe es noch die Möglichkeit einen mifi einzusetzen, der funktioniert mit jedem WLAN-fähigen gerät.
    Kostenpuntkt um die 100 bis 120 Euro.
     
    Daniel.Stevens bedankt sich.
  18. Daniel.Stevens, 01.11.2010 #18
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Ja sorry.. Ich verstehe auch nicht warum die Frage nicht ernst genommen wurde. Das Forum heißt "Android-Hilfe", es sieht aber leider so aus das jeder der "Hilfe" braucht bzw. sich nicht auskennt und nachfragt total verarscht wird und total hochnäsig für "dumm" gehalten wird oder extra mit Fachbegriffen ohne Erklärung zugeschmissen wird damit er die Antwort gar nicht verstehen kann.

    Ich bin da villeicht n bisschen hart aber ich find das Verhalten mancher User hier echt lächerlich. Freut Euch doch n Loch ins Knie das Ihr Euch auskennt, aber behandelt Leute die sich nicht auskennen und deswegen in nem "Hilfe"-Forum nachfragen (vielleicht auch weil sie die bestehenden Tutorials/Threads nicht verstehen) mit Respekt.

    Ich denke kann geschlossen werden. Der Nutzer hat seine Info und andere God-Mode User hier hatten Ihren Spaß.
     
    Richy1 bedankt sich.
  19. obiwan, 01.11.2010 #19
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    war ja eigentlich schon geklärt.
     
  20. Daniel.Stevens, 01.11.2010 #20
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Für den Fragesteller war es das offensichtlich nicht.
     
    Richy1 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen