AOCWEI X800 Tablet Erfahrungen?

M

Marcus1005

Neues Mitglied
19
Hallo, hat jemand mit dem besagten Tablet Erfahrung? Unter Amazon zu finden unter : AOCWEI 2023 Tablet 1 Zoll. Bin mir nicht sicher ob man damit glücklich wird? Würde nochmal 25 Euro Rabatt bekommen auf die 189 Euro mit Tastatur und Maus Version und finde es ganz gut das man eine Micro SD einstecken kann. Benutze im Alltag ein S23 Ultra mit 12 GB Ram und 512 GB Speicher und habe leichte ansprüche, aber erwarte keine Wunder für den Preis. Updates und Co?
MFG Marcus
 
Ich würde die Finger davon lassen (Shenzhen Billig Schrott) , du kannst für ähnliches Geld wesentlich bessere Geräte von Blackview oder XGODY (Neuware) kaufen. Oder investiere in ein gebrauchtes Gerät der letzten zwei, drei Jahre (Samsung, Huawei, etc) daran hast du sicherlich mehr Freude.

Gruß
 
Alles gut, ich hab mir dann doch mal lieber das Xiaomi Pad 6 mit 8GB Ram und 256 GB Speicher geholt, gibt es ja momentan mit Gutschein bei Ebay für 349 Euro vom Mi Händler. Hoffe die Entscheidung war richtig... es soll ja noch ein besseres Pro Modell geben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
265
silvio.elis
silvio.elis
P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.142
say_hello
say_hello
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
304
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten