1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3.4 Tastenvibration

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Spiki, 20.12.2011.

  1. Spiki, 20.12.2011 #1
    Spiki

    Spiki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hey,

    ich habe mein Handy auf 2.3.4 upgedatet und möchte wieder das es vibriert wenn ich eine SMS schreibe, also beim tippen der Buchstaben.


    Nur irgendwie find ich die Einstellung nicht mehr :(.

    Danke Euch :)



    Edit: Hab's gefunden
     
  2. sir_headnut, 20.12.2011 #2
    sir_headnut

    sir_headnut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    ich habe da das problem, dass ich immer wieder diese -klick- Geräusche nach einem Neustart habe. Muss den Haken immer wieder raus nehmen. Warum? Das nervt!!!!
     
  3. Locko, 21.12.2011 #3
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Ist ein Bug der Germany Version. Ich hab mir deswegen die Europe Open geflasht und seitdem ist Ruhe. Habs auch am We gerootet und seitdem rennt es mir förmlich weg. ;-)

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen