Von 2.3.4 auf CM10

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von 2.3.4 auf CM10 im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
S

schwalbe_93

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hab jetzt sein ein paar Wochen auch das LG P990 und habe bereits erfolgreich die Customrom Gueste2x_GoodBye-2.0 geflasht. Ansich bin ich scho zufrieden allerdings möchte ich jetzt mal den Cyanogenmod 10 ausprobieren.

Allerdings finde ich keine richtige Anleitung dafür, weil ich etwas von anderen Formatierungslayout oder so gelesen habe.
Oder kann ich diese Rom auch so einfach flashen über den CWM mit full wipe und die zip Datei von der SD installieren?

gruß
schwalbe_93
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Hallo,

Nein einfach drüber Flashen geht nicht da der neue Bootloader benötigt wird!!!
HIER hast du mal eine Anleitung von SWTR diese sollte dir helfen.
 
droog

droog

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du einen offiziellen CM10 build flashen willst, wie du schon geschrieben hast, einfach die .zip von externen SD mit Full Wipe flashen. Btw seit heute ist offizielles CM10.1 (4.2.1) verfügbar.