Von 2.3.4 auf CM10

S

schwalbe_93

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab jetzt sein ein paar Wochen auch das LG P990 und habe bereits erfolgreich die Customrom Gueste2x_GoodBye-2.0 geflasht. Ansich bin ich scho zufrieden allerdings möchte ich jetzt mal den Cyanogenmod 10 ausprobieren.

Allerdings finde ich keine richtige Anleitung dafür, weil ich etwas von anderen Formatierungslayout oder so gelesen habe.
Oder kann ich diese Rom auch so einfach flashen über den CWM mit full wipe und die zip Datei von der SD installieren?

gruß
schwalbe_93
 
Hallo,

Nein einfach drüber Flashen geht nicht da der neue Bootloader benötigt wird!!!
HIER hast du mal eine Anleitung von SWTR diese sollte dir helfen.
 
Wenn du einen offiziellen CM10 build flashen willst, wie du schon geschrieben hast, einfach die .zip von externen SD mit Full Wipe flashen. Btw seit heute ist offizielles CM10.1 (4.2.1) verfügbar.
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.670
M3tuS
M3tuS
SimonGleinert
  • SimonGleinert
2
Antworten
31
Aufrufe
2.417
SimonGleinert
SimonGleinert
P
Antworten
4
Aufrufe
1.675
frsger
F
Zurück
Oben Unten