Android 2.3.5 am Montag, aber nur für das Nexus S 4G

Würde mich auch interessieren, ob das 2.3.5 für das europäische Nexus kommt. Hat dies bezüglich jemand mehr Informationen?
 
Wird vermutlich kommen, da der Quellcode ja auch auf 2.3.5 aktualisiert wurde. Wird zumindest nicht mehr lange dauern bis es 2.3.5 als AOSP Rom gibt.
 
Habe mein Nexus S (2.3.4) wegen folgender Fehler zu w-support gesendet:

Fehlerangabe:WLAN - schlechter Empfang (permanent), GPS - ohne Funktion (permanent)


durchgeführte Arbeiten:Austausch fehlerhafter Bauteile, Softwareupdate
Bemerkung:Im Zuge der Reparatur wurde die neueste Software aufgespielt.

Bin mal gespannt was zurück kommt :)
 
Hat es sich schon jemand von den Google Servern geholt und installiert?
Oder ist es für unser nexus s nicht geeignet? Auf der Seite steht etwas von nexus s 4g!?

Gruß nesta9
 
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag in den bestehenden Thread verschoben. Auf den vorangehenden Seiten werden Deine Fragen bereits beantwortet.

Bitte künftig erst die Suchfunktion benutzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Auch wenn ich drauf brenne es auszuprobieren, ich bin irgendwie nicht scharf darauf das Risiko einzugehen.
Wenn es für uns bestimmt wäre und wir es flashen könnten, würde es doch mit Sicherheit auch als OTA-Update verteilt werden.

Ich warte einfach noch, bis da was offizielles kommt, mein Nexus ist erst 1 Woche alt und das 2.3.4 läuft soweit fehlerfrei, gibt also auch keinen Grund für ein dringendes Update.
 
Dann probier es doch aus ;-) Denke mal dass nen 4G einfach nen anderes Telefon ist.
 
Leute, tut das bloß nicht. Das Nexus S 4G ist kein GSM Phone. Wenn ihr das Update da wirklich irgendwie draufbekommt könnt ich sicher sein, dass es gebrickt ist...
 
Gibt ja auch schon 2.3.5 Roms fürs Nexus S.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat eigentlich ein Nexus S User schon das Update fuer den neuen Markt erhalten?

Wenn nicht, koennte dies ja ein Zeichen fuer ein groesseres, anstehendes Update sein in dem auch der neue Market enthalten ist.
Weil auf meinem Archos 101 mit Frojo 2.2 habe ich das Update bereits vor einigen Tagen erhalten.
 
Hatte gestern stock 2.3.4 aufgespielt und dann den neuen Markt erhalten gehabt, dann Market enabler und den neuen US Markt erhalten (mit Bücher). Jetzt bin ich irgendwie wieder beim neuen "deutschen" Markt (ohne Bücher, aber neues Interface) trotz ME.
 
Hallo,

bei mir läuft das Stock-ROM und ich habe bisher noch nichts erhalten.
 
Ich habe den neuen Market auch noch nicht erhalten, trotz freiem Gerät. Habe diesen aber schon in einem Desire CR gesehen und bin froh noch den alten zu haben :D
 
Ich habe den neuen Market auch noch nicht erhalten, trotz freiem Gerät. Habe diesen aber schon in einem Desire CR gesehen und bin froh noch den alten zu haben :D
 
Hi zusammen,
hat sich jemand das Update 2.3.5 aufgespielt ?
Ist das Bestaetigt das die Version nicht mit GSM Phones funktioniert ?
Iist die Wahrscheinlichkeit gross wenn ich mir die Zip File einspiel ob ich im Falle eines Falles mit Nandroid Backup zuerueck komme ? Oder wird das CWR mit sicherheit ueberschrieben ?
Vielen Dank im Vorraus
 
Also ich hab ein 2.3.5 ROM auf meinem Nexus S.

MfG
 
hi thx
aber ich meine Kein CustomRom! sondern die Update Zip auf ein StockRom ;-)
trotzdem Vielen Dank.
D.H. Weisst du ob das CustemRom was du hast wirklich das Update im ganzen Umfang enthaelt oder sind es nur modifizierte Teile?
mfg traster
 
traster schrieb:
hi thx
aber ich meine Kein CustomRom! sondern die Update Zip auf ein StockRom ;-)
trotzdem Vielen Dank.
D.H. Weisst du ob das CustemRom was du hast wirklich das Update im ganzen Umfang enthaelt oder sind es nur modifizierte Teile?
mfg traster

Das "Spannende" an 2.3.5 für Sprint (NS4G) war ja das Radio. Das können wir definitiv nicht nutzen. Die anderen Modifikationen waren eher "unter der Haube" als wirklich sichtbar (Vorbereitungen für Google Wallet etc). Kernel und ROMs auf 2.3.5 Basis gibt es schon einige, aber der Fingerprint (nennt man doch so?) fehlt halt noch, da es ein Port des NS4G 2.3.5. ist.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.002
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.801
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten