Android 2.3.5 am Montag, aber nur für das Nexus S 4G

Die neuen Funktionen (LTE und NFC) unterstützen bisher eh die wenigsten Geräte. Wenn also das Update 2.3.5 für ein älteres Gerät, was die Funktionen eh nicht nutzen kann, später kommt, ist es doch völlig belanglos.
 
leachimus schrieb:
Die neuen Funktionen (LTE und NFC) unterstützen bisher eh die wenigsten Geräte. Wenn also das Update 2.3.5 für ein älteres Gerät, was die Funktionen eh nicht nutzen kann, später kommt, ist es doch völlig belanglos.

Du weisst schon, daß du hier Nexus S Forum bist oder? Der Heimat von NFC und fortschrittlicher Technik :flapper:
 
Es gibt noch kein Telefon mit NFC und LTE...
 
...es gibt etliche Telefone mit NFC,
Anwendungen gibts aber noch wenig...
 
Grischa schrieb:
Es gibt noch kein Telefon mit NFC und LTE...

Wenn LTE gleich 4g ist, dann gibts es zumindest eins was auch noch zusätzlich NFC kann. Davon ab gibt es schon eine ganze Menge NFC Telefone und G Wallet soll ja gepusht werden, auch wenn Googles Fokus wohl auf G+ liegt (siehe Mitarbeiterbeteiligungen an G+ Erfolg gebunden).

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
LTE braucht einen anderen Chip als das gängige Nexus S, kann also softwaremäßig nicht erreicht werden. NFC ist eine ganz andere Geschichte. Das hat das gängige Nexus S schon. Das Nexus S 4G dürfte hier in D kaum einer haben.
 
HTC1 schrieb:
Was hat denn mein Nexus S ?

NFC aber kein LTE...

Das Nexus S 4G hat auch kein LTE sondern WiMax! Die haben Blödsinn in den News geschrieben und er wurde hier im Forum blind abgeschrieben....

In den USA wird alles als "4G" verkauft sogar HSDPA+...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja noch nicht so lange beim Nexus S dabei bin kann ich mich irren aber: Hatten die Nightlys von CM7 nicht schon recht schnell die Änderungen von 2.3.4 on board bzw. hatten sehr schenll 2.3.4 als Basis? Nur die RC und Stables haben eine Weile gedauert?
 
kam es jetzt raus und und weiß jemand ob sich noch mehr getan hat :confused:
 
hanschke schrieb:
kam es jetzt raus und und weiß jemand ob sich noch mehr getan hat :confused:
Laut diversen "Quellen" wurde das Update auf unbestimmte Zeit verschoben.
 
Lass mich raten....ne Begründung gibts nicht? ;)
 
werden wohl einen Bug entdeckt haben und die haben Auslieferung gestoppt.

Aber ich finde es ja nun auch nicht so seeehr wichtig dieses Update.
 
Morschen!

Laut XDA soll das Problem beim Provider Sprint in den USA liegen. Die hatten wohl gestern ein massives technisches Problem (landesweiter Ausfall SMS u.a.) und konnten sich nicht um das Rollout der 2.3.5 für das Nexus S 4G kümmern.

By the way ist es eigentlich auch egal, da immer noch nicht verlautet wurde, ob es das FW-Update auch für unser "normales" Nexus gibt.


Gruß
 
Wie aber auch festgestellt wurde kommen die Updates von Google nicht Sprint.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist schon richtig, aber ohne funktionierendes Datennetz kann selbst Google die Endgeräte nicht erreichen....:winki:
 
...braucht doch fürs normale "Android" eh keiner
-NFC noch kaum eingeführt
-LTE noch nicht verfügbar,sind ausserdem entsprechende Handys erforderlich...
 
bekommen wir das Update auch oder nur die das nexus s 4g haben
 
Das Update wird jetzt langsam verteilt, vorerst nur fürs NxS 4G.

Die Meinungen gehen auseinander, während einige kaum Veränderungen merken haben andere Verbesserungen (bessere Qualität, nicht schneller) im 3G/4G Empfang, Wifi Empfang und/oder dem Ton.
 
ich muss ehrlich sagen, das ich das gefühl habe mein wifi empfang hat sich ab einem zeitpunkt vor knapp 3-4 wochen massiv in richtung "positiv" entwickelt... von heut auf morgen hat ich plötzlich bedeutend besseren empfang.. *heimlichgeupdated?*
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.881
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten