1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von jules84, 06.01.2012.

  1. jules84, 06.01.2012 #1
    jules84

    jules84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo!

    Ich würde gerne ein Systemupdate auf Android 2.3.5 machen, aber wenn ich manuel meine Software-Updates prüfe, kriege ich jedes Mal die Meldung, dass es momentan keine Updates gibt.
    Es muss doch möglich sein das ganze irgendwie runter zu laden. Habs schon gegoogelt, aber noch keine befriedigende Antwort geschweige denn einen Downloadlink gefunden.

    HILFE!!!!!

    Danke schonmal für eure Antworten!!!!
     
  2. Salamander77, 06.01.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ist dein Desire S gebrandet? Also zum Beispiel von T-Online oder O2?
     
  3. jules84, 06.01.2012 #3
    jules84

    jules84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Ja, ist ein Gerät von T-Mobile.....
     
  4. Jensi, 06.01.2012 #4
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    T-mobile hat das Update auf 2.3.5 noch nicht freigegeben. wie lange das dauert weiß nur der Herrgott.

    nächste mal bitte die suchfunktion nutzen, dort hättest du die antwort gefunden. ;)
     
    jules84 bedankt sich.
  5. jules84, 06.01.2012 #5
    jules84

    jules84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    ich hab gesucht, aber hab anscheinend das falsche eingegeben.....

    danke für die antwort, dann weiß ich ja rstmal bescheid...:)
     
  6. der_gerät, 07.01.2012 #6
    der_gerät

    der_gerät Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
  7. ChaosB99, 08.01.2012 #7
    ChaosB99

    ChaosB99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hinhalten und Beiträge löschen, mehr können die vermeintlichen 1-Euro-Jobber vom "Team-Telekom" nicht!
    Das beste ist, dass ständig versucht wird seitens der Telekomiker HTC den schwarzen Peter zuzuschieben :(

    Edit:
    Machs wie ich und installier Dir ein freies ROM, mein DesireS läuft besser als jemals mit dem TMobile Rom lief. Findest ja alles hier im Forum dazu.
     
  8. jules84, 08.01.2012 #8
    jules84

    jules84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    ich bin ein absoluter neuling in sachen smartphone...kannst du mir nen link geben wo ich das genau hier finde, bin bei sowas ein totaler lauch...;)
     
  9. der_gerät, 08.01.2012 #9
    der_gerät

    der_gerät Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Würde ich gerne machen, nur leider ist mein Desire S ein Firmenhandy und gehört damit offiziell meinem Arbeitgeber. Wenn dann beim Installieren wirklich was schiefgeht... So bleibt nur warten.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen