1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jules84, 06.01.2012 #1
    jules84

jules84 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo!

Ich würde gerne ein Systemupdate auf Android 2.3.5 machen, aber wenn ich manuel meine Software-Updates prüfe, kriege ich jedes Mal die Meldung, dass es momentan keine Updates gibt.
    Es muss doch möglich sein das ganze irgendwie runter zu laden. Habs schon gegoogelt, aber noch keine befriedigende Antwort geschweige denn einen Downloadlink gefunden.

HILFE!!!!!

Danke schonmal für eure Antworten!!!!

2. Salamander77, 06.01.2012 #2
    Salamander77

Salamander77 Android-Lexikon

Ist dein Desire S gebrandet? Also zum Beispiel von T-Online oder O2?

3. jules84, 06.01.2012 #3
    jules84

Ja, ist ein Gerät von T-Mobile.....

4. Jensi, 06.01.2012 #4
    Jensi

Jensi Android-Experte

T-mobile hat das Update auf 2.3.5 noch nicht freigegeben. wie lange das dauert weiß nur der Herrgott.

nächste mal bitte die suchfunktion nutzen, dort hättest du die antwort gefunden. ;)

jules84 gefällt das.
  5. jules84, 06.01.2012 #5
    jules84

ich hab gesucht, aber hab anscheinend das falsche eingegeben.....

danke für die antwort, dann weiß ich ja rstmal bescheid...:)

6. der_gerät, 07.01.2012 #6
    der_gerät

der_gerät Neuer Benutzer

7. ChaosB99, 08.01.2012 #7
    ChaosB99

ChaosB99 Android-Hilfe.de Mitglied

Hinhalten und Beiträge löschen, mehr können die vermeintlichen 1-Euro-Jobber vom "Team-Telekom" nicht!
    Das beste ist, dass ständig versucht wird seitens der Telekomiker HTC den schwarzen Peter zuzuschieben :(

Edit:
    Machs wie ich und installier Dir ein freies ROM, mein DesireS läuft besser als jemals mit dem TMobile Rom lief. Findest ja alles hier im Forum dazu.

8. jules84, 08.01.2012 #8
    jules84

ich bin ein absoluter neuling in sachen smartphone...kannst du mir nen link geben wo ich das genau hier finde, bin bei sowas ein totaler lauch...;)

9. der_gerät, 08.01.2012 #9
    der_gerät

der_gerät Neuer Benutzer

Würde ich gerne machen, nur leider ist mein Desire S ein Firmenhandy und gehört damit offiziell meinem Arbeitgeber. Wenn dann beim Installieren wirklich was schiefgeht... So bleibt nur warten.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Du betrachtest das Thema "Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0" im Forum "HTC Desire S Forum",