Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0

J

jules84

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich würde gerne ein Systemupdate auf Android 2.3.5 machen, aber wenn ich manuel meine Software-Updates prüfe, kriege ich jedes Mal die Meldung, dass es momentan keine Updates gibt.
Es muss doch möglich sein das ganze irgendwie runter zu laden. Habs schon gegoogelt, aber noch keine befriedigende Antwort geschweige denn einen Downloadlink gefunden.

HILFE!!!!!

Danke schonmal für eure Antworten!!!!
 
Ist dein Desire S gebrandet? Also zum Beispiel von T-Online oder O2?
 
Ja, ist ein Gerät von T-Mobile.....
 
T-mobile hat das Update auf 2.3.5 noch nicht freigegeben. wie lange das dauert weiß nur der Herrgott.

nächste mal bitte die suchfunktion nutzen, dort hättest du die antwort gefunden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jules84
ich hab gesucht, aber hab anscheinend das falsche eingegeben.....

danke für die antwort, dann weiß ich ja rstmal bescheid...:)
 
Hinhalten und Beiträge löschen, mehr können die vermeintlichen 1-Euro-Jobber vom "Team-Telekom" nicht!
Das beste ist, dass ständig versucht wird seitens der Telekomiker HTC den schwarzen Peter zuzuschieben :(

Edit:
Machs wie ich und installier Dir ein freies ROM, mein DesireS läuft besser als jemals mit dem TMobile Rom lief. Findest ja alles hier im Forum dazu.
 
ich bin ein absoluter neuling in sachen smartphone...kannst du mir nen link geben wo ich das genau hier finde, bin bei sowas ein totaler lauch...;)
 
ChaosB99 schrieb:
Edit:
Machs wie ich und installier Dir ein freies ROM, mein DesireS läuft besser als jemals mit dem TMobile Rom lief. Findest ja alles hier im Forum dazu.
Würde ich gerne machen, nur leider ist mein Desire S ein Firmenhandy und gehört damit offiziell meinem Arbeitgeber. Wenn dann beim Installieren wirklich was schiefgeht... So bleibt nur warten.


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.847
Harris
Harris
C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten