1. devil-driver, 12.10.2011 #1
    devil-driver

    devil-driver Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab ja schon paarmal gelesen, dass Android 2.3 seit Juli etwa zur Verfügung stehen soll. Scheinbar habens ja auch schon einige - aber ich nicht :|

    Ich schwimm jetzt hier immernoch mit 2.2 rum, aber jedesmal wenn ich mein Desire prüfen lasse sagt es, dass es keine Updates für mein Telefon gibt.

    Wie bekomm ich Android 2.3 ?

    *thx*
     
  2. moritzdelima, 12.10.2011 #2
    moritzdelima

    moritzdelima Gast

    ich habe es auch nicht
     
  3. krankenstand, 12.10.2011 #3
    krankenstand

    krankenstand Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen > Telefoninfo > Software-Updates

    Bei manchem Providern (nicht offenes Handy) kann es aber schlecht mit Updates aussehen, meins ist offen und ist schon lange auf 2.3.3
     
  4. devil-driver, 12.10.2011 #4
    devil-driver

    devil-driver Threadstarter Neuer Benutzer

    jup, genau darüber geh ich - und es sagt "keine udpates verfügbar".

    meins ist eigentlich auch offen.


    edit: vielleicht könnt ich noch erwähnen: als ichs neu gekauft habe, hatte es ein vodafone-branding (logo beim hochfahren), habs dann gerootet und mir die android nochmal drauf gespielt.

    durch n reset is allerdings des rooting jetzt wieder weg (branding auch).

    falls dies einfluss hat...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
  5. devil-driver, 12.10.2011 #5
    devil-driver

    devil-driver Threadstarter Neuer Benutzer

    ..