Android 2.3 - wo ist mein Update ?

D

devil-driver

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hab ja schon paarmal gelesen, dass Android 2.3 seit Juli etwa zur Verfügung stehen soll. Scheinbar habens ja auch schon einige - aber ich nicht :|

Ich schwimm jetzt hier immernoch mit 2.2 rum, aber jedesmal wenn ich mein Desire prüfen lasse sagt es, dass es keine Updates für mein Telefon gibt.

Wie bekomm ich Android 2.3 ?

*thx*
 
ich habe es auch nicht
 
Einstellungen > Telefoninfo > Software-Updates

Bei manchem Providern (nicht offenes Handy) kann es aber schlecht mit Updates aussehen, meins ist offen und ist schon lange auf 2.3.3
 
jup, genau darüber geh ich - und es sagt "keine udpates verfügbar".

meins ist eigentlich auch offen.


edit: vielleicht könnt ich noch erwähnen: als ichs neu gekauft habe, hatte es ein vodafone-branding (logo beim hochfahren), habs dann gerootet und mir die android nochmal drauf gespielt.

durch n reset is allerdings des rooting jetzt wieder weg (branding auch).

falls dies einfluss hat...
user_online.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
..
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.260
Macce
M
M
  • mrgigi
Antworten
5
Aufrufe
1.810
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten