1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. scytheman, 16.03.2010 #1
    scytheman

    scytheman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Hallo Freunde des gepflegten Touchscreens,

    ich habe mir gestern das Update von Android 1.6 auf 2.0 herunter geladen und auf meinem Handy, wie in der beiliegenden Beschreibung installiert. Nach der Installation wurde das Handy auch automatisch neu gestartet, Daten zurück gesetzte etc.
    Nur wenn ich nun in meine Handyinfos gucke steht unter Firmware immer noch 1.6 dort.
    Ist das Update nun fehlgeschlagen? Wird es einfach falsch angezeigt?
    Habt ihr ähnliches beobachtet?
     
  2. Espressojunkie, 16.03.2010 #2
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Phone:
    Elephone P6000pro (3GB) / (BV2000, Acer E3plus)
    Alles OK! :D

    Es handelt sich hierbei um Android 1.6 (Donut), mit leichten Modifizierungen zum Auslieferungssystem. Warum auch immer ACER die Version 2.x genannt hat.

    Android 2.x (Eclair) wird sehnsüchtig für Ende des Monats/Anfang April erwartet. Siehe auch die Postigs hier.

    Ach ja: Willkommen!

    Gruß
    EJ
     
    scytheman bedankt sich.
  3. scytheman, 16.03.2010 #3
    scytheman

    scytheman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    wow, danke für die schnelle informative antwort.

    dann warten wir mal sehnsüchtig weiter :)
     

Diese Seite empfehlen