Android gelöscht!???

G

goku127

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe einen totalen fail beim acer liquid e

Und zwar:Mein akku war leer und beim akku aufladen (ist normalerweise ein akku und dann grüne balken die sich aufeinander aufbauen)war das auflade zeichen ohne die grünen balken danach kam sofort ein akku mit warnzeichen weiter gehts nicht mann kann es nur ausmachen wenn man den akku rausnimmnt.

Nun komme ich nur noch ins recovery oder Partition checksum:crying:

Da steht fogendes:
splash1:chksum =8ba9da08 OK
boot:chksum=e46d6c2d !=57c4a49a **fail**
recovery:chksum =8976af08 OK
system:chksum=00000000 !=00000000 **fail**
--------
--------
<<FAIL>>

PS. Ich hab es nicht gerootet
 
Hm, das mit dem Akku kommt wohl gelegentlich vor. Hier gab es schon mal jemanden, der dieses Problem hatte.
Kannst du das Acer komplett zurücksetzen? Das dürfte wohl das einzige sein, das hilft.
 
Meinst du unter komplett zurücksetzen ins recovery dann wipe data/factory reset??

Hab ich nähmlich schon gemacht bringt nichts:crying:

wenn du das nicht meinst schreib mir bitte was du meinst:smile:
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.722
henasjaks
H
A
  • Acer Liquid s100 Men
Antworten
5
Aufrufe
5.514
joseph48
J
C
  • Chameo
Antworten
7
Aufrufe
1.389
Milbenplage
Milbenplage
Zurück
Oben Unten