1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.x zu Android 3.x neuer Flashversuch?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Soliduz, 13.10.2011.

  1. Soliduz, 13.10.2011 #1
    Soliduz

    Soliduz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Servus, hab das Pad jetzt ca. 2 Wochen, am Anfang habe ich es auf GtaComb (2) geflasht, jetzt bin ich auf HannsTitan gewechselt, seit neustem überlege ich wieder auf ein Android 3.x Version zu flashen, jetzt die Frage ist VegaComb stabil genug (in etwa so wie HannsTitan) oder sollte ich lieber das Flashback Rom probieren oder sollte ich erstmal auf HannsTitan bleiben und warten bis eine stabilere Version von den Roms gibt?

    Danke im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
  2. mikaole, 13.10.2011 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    Vegacomb ist weit weg von fertig.
    Läuft zwar stabil und schnell, hat aber viele Bugs.
    Sensor geht noch nicht, Hardwarebuttons gehen nicht.
    Meisstens muss man nach dem Hochfahren ein paar mal schnell die Powertaste drücken, da es Probleme mit dem Internen Speicher gibt und vieles mehr.

    Ich habe es jetzt seit dem ersten Tag laufen und bin soweit zufrieden damit, aber das muß jeder selbst entscheiden.
     
    Soliduz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen