1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 3.0 rooten?? (auf SExperia x10)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Snowblinded, 06.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowblinded, 06.08.2011 #1
    Snowblinded

    Snowblinded Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    HTC Desire 500
    morgen... ich hab nen xperia x10, hab es damals gerootet und es is auf firmware version 2.1-update1
    wenn ihr mehr infos braucht dann einfach fragen ;)
    meine frage jetzt.. ich hab aktualisierungen gefunden und soll es über pc machen, und da bin ich jetzt er bietet mir die firmware version 3.0.1.G.0.75 an.. ich weis nich ob ich es updaten soll oder nicht, da ich mit 4 stunden google suche keine richtige antwort gefunden hab, ob man diese version schon rooten kann oder nicht..
    ich hab auch etwas von "gingerbread" gelesen.. aber ich hab 0 plan was das sein soll....

    bitte um hilfe
     
  2. UKSheep, 06.08.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    also mit ein wenig Geduld... + lesen im Forum (hier) hättest du dir die Fragen allein beantworten können.

    Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10 auf Android-Hilfe.de

    Zudem wär deine Eigeninitiative damit belohnt worden, das du schneller die Infos findest... oder denkst du das dir die User hier schneller helfen können... (obwohl sie selber erst die Threads suchen müssen...)

    Also das nächste mal ein wenig lesen... ein wenig über das gelesene nachdenken... und wenn dann noch Fragen aufkommen... Fragen... nicht vorher !!!

    MfG

    UKSheep
     
  3. Snowblinded, 06.08.2011 #3
    Snowblinded

    Snowblinded Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    HTC Desire 500

    gut, danke das fand ich auch vorher nur da steht ja 2.2//2.3
    und bei mir steht 3.xxxx

    deswegn fragte ich eben
     
  4. Snowblinded, 06.08.2011 #4
    Snowblinded

    Snowblinded Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    HTC Desire 500
    und gingerbread ist (vermut ich mal) ne rom.. und rom will ich keine draufspielen
     
  5. jeff84, 06.08.2011 #5
    jeff84

    jeff84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Gingerbread ist der Codename von Android 2.3
     
    Snowblinded bedankt sich.
  6. Snowblinded, 06.08.2011 #6
    Snowblinded

    Snowblinded Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    HTC Desire 500
    :thumbsup: kann mein android ja ganich upgraden :thumbup:
    kann eigentlich geclosed werdn hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen