Xperia X10 Problem

L

laugfred

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Mein X10 spinnt! Wenn ich es ohne SIM Karte einschalte funktioniert es einwandfrei. Sobald ich aber die Karte ins Gerät packe geht es nur kurz an (Pin-Eingabe möglich) und fährt dann wieder runter. An was kann das liegen. Bin langsam ratlos. Hat jemand eine Idee?
Gruß. Laugfred
 
Erstmal Werksreset...

Vorher aber die Sachen sichern!

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab alles gesichert und das Handy auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Geändert hat sich an dem Problem aber nichts.
Hast Du noch ne andere Idee?
Gruß. Laugfred.
 
Wenn du nicht Windows 8.1 auf deinem Computer hast, kannst du mit dem Sony Update Service (einfach bei Google eingeben, herunterladen, installieren) die ganze Gerätesoftware neu installieren. Am besten den Akku auf mindestens 50-70% aufladen. Das ist idiotensicher, da muss man nur leichten Anweisungen folgen, und dann auf Software neu installieren (oder ähnlich) klicken.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.609
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.022
Teknicker
T
H
  • Handy61
Antworten
0
Aufrufe
2.803
Handy61
H
Zurück
Oben Unten