1. laugfred, 02.03.2014 #1
    laugfred

    laugfred Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen.
    Mein X10 spinnt! Wenn ich es ohne SIM Karte einschalte funktioniert es einwandfrei. Sobald ich aber die Karte ins Gerät packe geht es nur kurz an (Pin-Eingabe möglich) und fährt dann wieder runter. An was kann das liegen. Bin langsam ratlos. Hat jemand eine Idee?
    Gruß. Laugfred
     
  2. Benji96, 02.03.2014 #2
    Benji96

    Benji96 Gast

    Erstmal Werksreset...

    Vorher aber die Sachen sichern!

    Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. laugfred, 02.03.2014 #3
    laugfred

    laugfred Threadstarter Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hab alles gesichert und das Handy auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Geändert hat sich an dem Problem aber nichts.
    Hast Du noch ne andere Idee?
    Gruß. Laugfred.
     
  4. Benji96, 02.03.2014 #4
    Benji96

    Benji96 Gast

    Wenn du nicht Windows 8.1 auf deinem Computer hast, kannst du mit dem Sony Update Service (einfach bei Google eingeben, herunterladen, installieren) die ganze Gerätesoftware neu installieren. Am besten den Akku auf mindestens 50-70% aufladen. Das ist idiotensicher, da muss man nur leichten Anweisungen folgen, und dann auf Software neu installieren (oder ähnlich) klicken.

    Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Xperia X10 Problem" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.