1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0.1: Mailbox-Problem

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Raider86, 01.01.2012.

  1. Raider86, 01.01.2012 #1
    Raider86

    Raider86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Nabend zusammen. Meine freundin hat nun das Galaxy Nexus (für das es ja leider noch kein unterforum gibt) und nun versuche ich bei ihr die meldung das keine mailbox nummer angegeben ist weg zu bekommen aber ohne erfolg.

    Achja sie will auch keine mailbox nummer angeben muss ich dazu sagen :)
     
  2. LouCipher, 01.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    :confused2:
    Ich kann dir zwar bei dem Problem nicht helfen, aber dass es kein Unterforum gibt....?!!
    Galaxy Nexus Forum auf Android-Hilfe.de
     
  3. Raider86, 01.01.2012 #3
    Raider86

    Raider86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    verdammt wie konnte ich das den übersehen sorry ^^
     
  4. frank_m, 01.01.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    so, jetzt bist du im Galaxy Nexus Bereich. ;)
     
  5. Voll_pfosten, 01.01.2012 #5
    Voll_pfosten

    Voll_pfosten Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,343
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Versteh ich nicht, warum sie keine Mailbox-Nummer eintragen möchte. Wenn sie die Anrufe nicht auf die Mailbox haben will, dann muss sie diese eben deaktivieren. Dazu muss man nur einen Code einhacken und schon ist das deaktivert. Also man kann die Mailbox-Nummer ruhig eintragen.
     
  6. Raider86, 02.01.2012 #6
    Raider86

    Raider86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    ja das hab ich getan. es geht mehr dadrum oben links das nervige zeichen weg zu bekommen. schon weil es komischer weise auf spanisch oder so ist...
     
  7. Handymeister, 02.01.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe fast ein gegenteiliges Problem. Ich würde gern eine Mailboxnummer hinterlegen, aber das wird immer nur mit einem Fehler quittiert. Das Symbol in der Statusleiste verschwindet auch erst nach einem Neustart.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  8. medicus07, 03.01.2012 #8
    medicus07

    medicus07 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Problem hatte ich auch schon mal... letztlich half nur ein Boot ohne eingelegte Sim-Karte... dann z.B. für T-Mobile 3311 als Mailboxnummer eintragen und speichern. Dann gehts... keine Ahnung woran das liegt.
     
  9. Raider86, 06.01.2012 #9
    Raider86

    Raider86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    @snoozor Danke für den Tipp, nun läuft alles wie es sollte ^^
     

Diese Seite empfehlen