Samsung Tab 7 Plus N mit Android 4.0.4 noch verwendbar?

K

Klaus 123

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich habe das alte "Samsung Tab 7 Plus N" noch mal rausgekramt.
Kann man das in irgend einer Art noch verwenden ? Z.B. als Vernbedienung .
Modellnummer "GT-P6201"
Buildnummer "IMM76D.XXLPC"
 
@Klaus 123 Von allen derzeit verfügbaren Apps, unterstützen kaum noch welche die Version 4.0.4. Zudem sind vermutlich die Google Play Services nicht mehr lauffähig (benötigen Android 4.4+) und somit wäre dann z.B. auch der Play Store down und könnte keine Apps mehr installieren. Dein Browser wird zu alt sein und kann keine sichere Verbindung über https herstellen, die aber inzwischen bei allen Websites Voraussetzung ist. Diese Liste kann man noch lange fortführen...
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
OK. Danke, heißt also entsorgen.?
 
@Klaus 123 Ja, weil alles andere auch nicht viel Sinn machen würde. Die Hardware ist zu veraltet für heutige Ansprüche. In den vergangenen 10 Jahren hat sich einiges getan.
 
OK. Danke !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
620
Andy1234
A
NeuNutzerIn7UND40NULL
  • NeuNutzerIn7UND40NULL
Antworten
0
Aufrufe
2.518
NeuNutzerIn7UND40NULL
NeuNutzerIn7UND40NULL
A
Antworten
2
Aufrufe
1.047
Android-Nostalgiker
A
Zurück
Oben Unten