1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nudnik, 18.12.2011 #1
    Nudnik

    Nudnik Threadstarter Neuer Benutzer

    Irgendwie finde ich bei Android 4.0.3 keine Möglichkeit eine statische IP zu hinterlegen. Eine Umstellung auf DHCP kommt für mich aus diversen Gründen nicht in Frage.
     
  2. devzero, 18.12.2011 #2
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Das geht beim verbundenen Wlan in den Einstellungen -> auf dem entsprechenden WLAN Netz oben bleiben -> Netwerk ändern -> Erweiterte Optionen einblenden -> Da runter scrollen von DHCP auf statisch umstellen, fertig
     
    metronic bedankt sich.
  3. Nudnik, 23.12.2011 #3
    Nudnik

    Nudnik Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön. Hat wie beschrieben funktioniert.
     
  4. 50outs, 09.01.2013 #4
    50outs

    50outs Neuer Benutzer

    Soweit komme ich auch, kann auch meine IPs eingeben, aber leider nicht speichern (Button bleibt grau).
    Weiß da jemand noch nen Rat? Hab schon alles mögliche versucht.
    Besitze das LG Optimus Speed (2X) mit 4.0.4.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 4.4 statische ip

    ,
  2. statische ip einrichten android

    ,
  3. android 4.0.3 tablet ip adresse ändern

    ,
  4. android 4.0.3 system einstellungen,
  5. android 4.4 feste ip,
  6. statische ip android 4.0,
  7. android 4 ip adresse einstellen