Android 4.0.4 für Sony Ericsson Live with Walkman

Ja, weil SE schon seit eine 1/2 Jahr sagt es soll "nächste Woche" herauskommen, ist es aber noch nie ='((
 
Also ich hab es nicht so dringend nötig ^^

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
SonyEricsson_Fan schrieb:
Ja, weil SE schon seit eine 1/2 Jahr sagt es soll "nächste Woche" herauskommen, ist es aber noch nie ='((

Quatsch. Die haben das Update auf 4.0.3 auf Ende März angekündigt. Es kam aber ja in der Zeit schon 4.0.4 das soll nun kommen. Ob es bis morgen kommt, da lässt sich streiten.

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk 2
 
Fragt mal die wo die 4.0.3 Firmware bekommen haben :rolleyes:
Da sind viele zu rück auf GB.

Nur gedullt, das Aktive hat es auch noch nicht.
Diese Woche war schon mal die Server von Sony down.
Es geht halt nur häppchen weise.
Arc mit ICS getippt.
 
Bisher geht gar nichts. Der Thread bei Sony existiert seit dem 29.05.2012.
Seit dem ist nicht eine SI aufgetaucht.


t32715
 
Ja weil die ersten Arc, Arc S, Neo unsw raus gegangen sind.

Gesendet von meinem ST17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt´s eigentlich schon Möglichkeiten Android 4 zu rooten?
Sonst würd ich ja sowieso beim Alten bleiben.
SE hat ja im Portfolio auch geschrieben, für die teureren Geräten ende März/April, die anderen ende Mai/Juni.
 
t32715 schrieb:
Bisher geht gar nichts. Der Thread bei Sony existiert seit dem 29.05.2012.
Seit dem ist nicht eine SI aufgetaucht.


t32715

Ruhig bleiben ;)
Wer hat es denn da eilig, das Handy ist ein halbes Jahr alt und andere warten schon länger auf ICS ;) es wird schon kommen, auch wenn es länger dauert
 
Kann mir jemand sagen, wie ich das neueste Android auf mein Live mit Walkman installieren kann?
leider benutze ich Android noch nicht lange .. hab auch schon Pc Companion installiert und gestartet nur kam da nicht mit Android drin vor ..

Danke im Vorraus
 
Jap 2.3.4 gibt es da nicht noch den 4.0 oder so? hab was davon gelesen :/
 
4.0 kommt die Woche irgendwann.
 
hm okay
 
Glaube ich nicht - dass es diese Woche kommt
 
Liegt jetzt an den Providern.
SE hat die Updates schon am Donnerstag "ausgerollt" wie ich verstanden hab.
 
CelphTitled schrieb:
Liegt jetzt an den Providern.
SE hat die Updates schon am Donnerstag "ausgerollt" wie ich verstanden hab.

Da muss ich dich enttäuschen, ich habe ein freies und ein Update ist trotz dessen nicht gekommen. Leider. Die Provider haben nur bei simlock/branding etwas damit zu tun.

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk 2
 
kammikaatze schrieb:
Da muss ich dich enttäuschen, ich habe ein freies und ein Update ist trotz dessen nicht gekommen. Leider. Die Provider haben nur bei simlock/branding etwas damit zu tun.

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk 2

Ich habe auch ein freies, aber die passen es doch trotzdem an oder nicht?
Wo ich es gestartet habe, waren sofort Vodafone Apps drauf.
Btw. wurde noch jemand von Vodafone angerufen und sollte ein Feedback zum Live with Walkman geben?
 
CelphTitled schrieb:
Liegt jetzt an den Providern.
SE hat die Updates schon am Donnerstag "ausgerollt" wie ich verstanden hab.



Ich habe ein freies Gerät. Und da ist noch nichts passiert. So langsam reicht es mir mit den Herstellern von Android-Geräten. Zumindest bei der Update-Politik. Da wird erst was versprochen und dann kommt es später oder, wie in manchen Fällen, gar nicht.


t32715
 
Ist doch genau wie die es gesagt haben.
 
t32715 schrieb:
So langsam reicht es mir mit den Herstellern von Android-Geräten. Zumindest bei der Update-Politik. Da wird erst was versprochen und dann kommt es später oder, wie in manchen Fällen, gar nicht.
hersteller von android-geräten ist doch etwas zu sehr verallgemeinert.

bin mal gespannt wann das update für mein brasilianisches LIVE kommt. meint ihr da gibts einen unterschied in der update-politik?

grüsse aus brasilien
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
Antworten
8
Aufrufe
1.635
Tiguan1
Tiguan1
S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.765
Sven65
S
D
Antworten
5
Aufrufe
2.672
DarkJoe
D
Zurück
Oben Unten