Android 4.0.4 für Sony Ericsson Live with Walkman

Für uns in Deutschland gibts kein ICS. Hast Du bei Deinem Link auf das Datum geachtet? Ist aus 2012.
 
Sorry, wenn ich jetzt einigen vor den Kopf stoße, aber ich hatte selbst ICS (Stock) auf dem Handy...

Ich versteh leider nicht, warum einige das Update anscheinend nicht bekommen:confused:
 
Das keinesfalls.

Hattest Du das offiziel über das Sony (wie auch immer das Tool heißt) bekommen oder geflasht.

Meine Frau hat eines ohne Branding. Sie bekommt "nur" 2.3.4.
 
Ja, ich hab's über den offiziellen Weg bekommen, also über das Tool, weiß grad auch nicht mehr welches, ich glaub über den PC-Companion...

Mittlerweile hab ich's aber geflasht, weil's mir zu lahm und batterieunfreundlich war...
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
Antworten
8
Aufrufe
1.632
Tiguan1
Tiguan1
S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.764
Sven65
S
D
Antworten
5
Aufrufe
2.670
DarkJoe
D
Zurück
Oben Unten