1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MosquitoSGN, 18.05.2012 #1
    MosquitoSGN

    MosquitoSGN Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vor meinem Update von 2.3.6 auf 4.0 war ich mit meiner Bluetooth-Tastatur zufrieden, vor allem, weil sie neben der Mausfunktion auch die Hardware-Buttons und die beiden üblichen Touch-Buttons unterhalb des Displays unterstützte. Ich konnte ohne Touch-Screen-Nutzung arbeiten. Seit 4.0 hat finde ich keine Hardware- und Touch-Button-Unterstützung mehr und der Mauszeiger ist nicht mehr weiß mit schwarzem Rand (was sowohl auf hellen als auch auf dunklen Hintergründen gut erkennbar war) sondern schwarz mit blauem Rand und damit auf dunklen Hintergründen praktisch nicht zu gebrauchen. Wie kann man solche Einstellungen ändern? Im Menü habe ich dazu nichts gefunden:crying:
     

Diese Seite empfehlen