Android 4.0 - Quellcode veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, habe das video auch gerade auf slate entdeckt. Werde mal versuchen über irc die Testversion zu bekommen. Mir läuft schon der Sabber :)
 
leider scheint das der Tod von HC 3.2 zu sein, da Fards in seinem ICS Thread schreibt, dass 3.2 erst einmal nicht bearbeitet wird.

Update,

its now running faster smoother better than my HC3.2 build..


so HC3.2 is stopped for a while I play with getting this running .
 
Was, das soll jetzt schon besser als sein 3.2 laufen? Aber das sind doch gute Nachrichten, oder? Am 3.2 arbeitet er ja schon einige Zeit... Und ICS ist erst seit ein paar Tagen draußen!

tapatalked with an awesome Android-Device
 
Geil :D


Warum "leider" der Tod von 3.2?
Was hat 3.2, was 4 nicht hat?
 
Ist eine sinnvolle entscheidung, wenn 4.0. zugänglicher ist als 3.2 dann sollte man denn wechsel schon machen.
 
Ist es denn eigentlich nicht logisch? Das Hannspad ist für 2.x ausgelegt. ICS soll sowohl auf Smartphone, als auch auf Tablets laufen. Dann ist doch klar das ICS mit den vorhandenen Kerneln fürs Hannspad gut laufen muss, oder?

tapatalked with an awesome Android-Device
 
ich bezweifle, dass ein Tablet eigens für Android 2.x oder 3.x ausgelegt wird.
Android läuft darauf und fertig.
Wenn eine höhere Version auch drauf läuft, dann ist das Bonus, bzw. man kann mehr Kohle mit machen...
 
Ja, aber ICS soll doch das Hickhack der zig verschiedenen Versionen beenden. Es soll auf allen Plattformen laufen. Sowohl auf Smartphone, als auch auf Tablets. Also entwickelt man es so, daß es auch überall drauf laufen kann und nicht nur auf den neuesten Devices... Aber wie auch immer: es bleibt spannend! :D

tapatalked with an awesome Android-Device
 
Es läuft :)

Ice cream sandwich running 85% done on hannspad - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll geil. :-D

Nur leider ist mein hannsi zur zeit wieder bei hannspree wegen Display defekt. :-( ich hoffe die beeilen sich mal. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rolling_stone65
Antworten
1
Aufrufe
1.146
perpe
P
T
  • Typhoon1969
Antworten
0
Aufrufe
2.024
Typhoon1969
T
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten