Next generation Android fürs Hannsi?

Z

ZeroII

Neues Mitglied
3
Hallo, hat einer von euch dies hier gelesen:

Android: Google arbeitet an Linux Kernel 3.8 - PCTreiber.Net

Ob uns das evtl. weiter in der Entwicklung von Android für unser Hannspad bringt wird sich zeigen. Ich hoffe mal das beste und versuch mich auch damit zu beschäftigen, wenns soweit ist. Wer näheres weis kann ja hier auch seinen Senf oder Mayo dazu geben. :flapper:
 
fosser2, der Kernel-Guru für das G-Tab und Mentor für die Entwickler von aktuellen Hannsi-Kerneln meinte dazu schon, dass der für Hannsi kurz vor der Veröffentlichung stehende 3.1.1 Kernel wohl der Letzte für dieses Gerät sein wird.

Bedenke, 3.8 wird für Android 5.0 entwickelt, und müsste dann zunächst für Jellybean zurückportiert werden. Bei aller Liebe zum Hannsi, das sehe ich auch nicht...
 

Ähnliche Themen

T
  • Typhoon1969
Antworten
1
Aufrufe
1.364
heinerl
heinerl
E
Antworten
1
Aufrufe
1.630
Lemmmy
L
Lucas0511
Antworten
0
Aufrufe
1.247
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten