1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von McKalkbrenner, 04.03.2012.

  1. McKalkbrenner, 04.03.2012 #1
    McKalkbrenner

    McKalkbrenner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Moin,
    Hab ne frage, ich hab ein Samsung nexus und hab da auch das android 4.0, und meine freundin möchte das ICS jetzt auch für ihr Sony Ericsson Arc s haben, wo bekomme ich das her?
     
  2. ChrisMarkos, 04.03.2012 #2
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
  3. McKalkbrenner, 04.03.2012 #3
    McKalkbrenner

    McKalkbrenner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    ja das ist doch auf ICS Basierend, das bedeutet doch das man vorher ICS drauf haben muss oder ? Die datei einfach ziehen und dann auf die Sd karte drauf machen, dann in den Bootmodus gehen und dann von der Sd Karte installieren oder? Also so habe ich es bei meinem Nexus gemacht
     
  4. Flo95, 04.03.2012 #4
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
  5. Slimmer2, 14.04.2012 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Da solltest du aber eher im SGS2 nachfragen und nicht im Sony Xperia ARC S forum

    Wurde verschoben. Lkrys
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2012
    lkrys bedankt sich.

Diese Seite empfehlen