1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tomilein, 22.07.2012 #1
    tomilein

    tomilein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich bekomme die Tage ein Xperia Arc S, jetzt wollte ich mal fragen ob ich gleich das Android 4.0 aufspielen soll, oder ob ich noch warten soll. Ich habe jetzt schon öfters gelesen das es im Moment noch Probleme gibt. Ich möchte mein neues Handy nicht gleich zerstören, das lass ich es lieber auf Android 2.3. Danke
     
  2. Slimmer2, 22.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Es kann evtl auch sein das du Android 4.0 schon drauf hast.
    Bei manchen läuft es ohne Probleme bei anderen wiederum nicht was eher ein Fehler beim Update nicht ausschließt
     
    tomilein bedankt sich.
  3. tomilein, 22.07.2012 #3
    tomilein

    tomilein Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenns drauf ist, OK wenn nicht besser warten oder mit seus aufspielen.
     
  4. ford0091, 22.07.2012 #4
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Ich würde 4.0.4 drauf machen. Bis jetzt haben sich viele "Probleme" auch als Haus gemacht erwiesen. Das 4er bringt auch viele Vorteile mit. Zur Not kannst du auch wieder zur 2.3 zurück flashen.

    Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
     
    tomilein bedankt sich.
  5. Weires, 22.07.2012 #5
    Weires

    Weires Android-Experte

  6. tomilein, 22.07.2012 #6
    tomilein

    tomilein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat vielleicht nicht jeder soviel Zeit wie sie/du, ich habe jedenfalls nicht soviel Zeit mir alles durchzulesen, sorry. Aber es gibt ja überall welche die nur meckern können.
     
  7. Chris75, 22.07.2012 #7
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    sry tomilein wir haben keine Zeit Leuten wie dir bereits besprochene Sachen nochmals vorzukauen ...
     
  8. Weires, 22.07.2012 #8
    Weires

    Weires Android-Experte

    Du mußt Dir ja nicht gleich alles durchlesen, aber die Suchfunktion hätte Dich auch weitergebracht, sorry. Wollte ich nur meckern, hätte ich Dir die Links nicht zur Verfügung gestellt. Aber es gibt ja überall welche, die nur rumheulen können.
     
  9. tomilein, 22.07.2012 #9
    tomilein

    tomilein Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, Tschuldigung war nicht so gemeint. sorry