1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.1 (Jelly Bean)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von Android Fan LG GT540, 16.07.2012.

  1. Android Fan LG GT540, 16.07.2012 #1
    Android Fan LG GT540

    Android Fan LG GT540 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Phone:
    LG GT540
    Wird eine jelly bean rom geben oder entwickelt jemand denn wegen das ics von mikegapinski vlt nicht fertig.Wenn nicht ich denke schon das ich mır nexus oder S II hole.
     
  2. Mcenzie, 16.07.2012 #2
    Mcenzie

    Mcenzie Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    248
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    OnePlus Three
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
    Android Fan LG GT540 bedankt sich.
  3. moped_, 16.07.2012 #3
    moped_

    moped_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Und ich dachte er hat sich vom gt540 los gesagt :) nette news die aokp rennt bei mir super am We mal testen was die 4.1 sagt
     
  4. Android Fan LG GT540, 16.07.2012 #4
    Android Fan LG GT540

    Android Fan LG GT540 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Phone:
    LG GT540
    Ich teste mal und sag gute Nachrichten.Steht es noch fest das verschiedene mods kommt also dsp Manager ROM Manager usv??:rolleyes:

    Gesendet von meinem LG GT540 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. email.filtering, 17.07.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wie oft eigentlich jetzt noch? Auch die Ausrede, dass deutsch nicht Deine Muttersprache ist, zählt da nicht!

    Es gibt noch nicht einmal eine funktionierende 4.0er für dieses Gerät! Wen interessiert da zum Teufel noch mal eine 4.1er? Wo noch nicht mal alle 2.3er problemlos funktionieren?
     
  6. Android Fan LG GT540, 17.07.2012 #6
    Android Fan LG GT540

    Android Fan LG GT540 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Phone:
    LG GT540
    Ok, meine Muttersprache ist türkisch und das ist keine Ausrede. Ich teste nur verschiedene ROMs welche ist für mich schön und so weiter ja mein deutsch ist eh nicht der beste oder gut ja danke für deine schönen Freundlichkeit. Ich will keinen Streit haben ja du bist für mich ein Profi und ich bin ein Anfänger. :banghead:

    Ich teste nur für eine Freunde die haben auch eine GT540 die möchten es von mir haben. Ich habe eine ROM gefunden der es bei mir geht das war eine Frage. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2012
  7. email.filtering, 17.07.2012 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Noch mal: "Schön" (wie Du es nennst), "lieb" usw. hat rein gar nichts mit Brauchbarkeit zu tun! Du hast ja auch von der geilsten Karre nichts, wenn es das Ding nicht einmal bis zur nächsten Disco schafft! ;)

    Ach ja, da war ja noch was: Hier geht's nicht um Deine Herkunft, Muttersprache oder sonst was, sondern ausschließlich darum, dass Du mit Deinem vollkommen planlosen Herumgehopse und -geflashe, Thread eröffnen usw. nur nervst, aber nichts weiterbringst! :sneaky:

    Selbstverständlich wird Dir hier niemand vorschreiben wie, wann usw. Du mit Deinem Gerät herumspielen darfst, aber dann behalte das für Dich! Wenn Du jedoch ein funktionierendes und somit auch im Alltag nutzbares Gerät haben willst, beherzige unsere Tipps und Hinweise!

    Wer eine Alpha-, Beta-, Gamma- oder Delta-Version von irgendeiner Version "nutzt", kann sich alle Fragen betreffend das Nichtfunktionieren derselben de facto sparen! Denn wenn die Dinger halbwegs ordentlich funktionierten, wären es zumindest schon mal Release Candidates (~RCs)! :winki:
     
    Android Fan LG GT540 bedankt sich.
  8. Android Fan LG GT540, 17.07.2012 #8
    Android Fan LG GT540

    Android Fan LG GT540 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Phone:
    LG GT540
    Ok ich sag nichts dafür :mad:

    Gesendet von meinem LG GT540 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Android Fan LG GT540, 20.07.2012 #9
    Android Fan LG GT540

    Android Fan LG GT540 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Phone:
    LG GT540
    Alpha 2 ist raus. Link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1774515 Works:

    GSM(not complete) GPS. 3D WIFI BLUETOOTH SD CARD(not complete) UMS(not complete) HW ACCELERATION ACCELEROMETER HAPTIC FEEDBACK KEYBOARD TIME ZONES ROOT LIGHTS AUDIO(not complete) BROWSER GALLERY

    Not Work: CAMERA HEADPHONES CODECS Possible problems with locked SIM cards

    ALPHA2 Changelog: -gsm -keyboard -root -haptic feedback -lights -added gapps -new bootanimation BIG THANKS TO nozerogravity!! -more stable -accelerometer

    Download: http://www.mediafire.com/?3cus2x7337t522z

    System partition size!!!

    Minimum 240mb!!!

    Gesendet von meinem LG GT540 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. Gwizdo, 18.11.2012 #10
    Gwizdo

    Gwizdo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2012
    Hi, wie ja überall zu lesen war , ist ja jetzt der CM 10.0 draußen. Gibt's den auch
    (oder wird's den geben) für das GT540? Hab im Netz leider nichts darüber finden können.

    Gruß

    Gwizdo
     
  11. Mcenzie, 20.11.2012 #11
    Mcenzie

    Mcenzie Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    248
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    OnePlus Three
    CM 10 ist jelly bean!
    Hier eine aktuelle ROM aus dem XDA Forum, ist aber noch im beta Status

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1943553

    E=1]Gesendet von meinem LG GT540 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
     

Diese Seite empfehlen