Android 4.1 (Jelly Bean)

A

Android Fan LG GT540

Neues Mitglied
4
Wird eine jelly bean rom geben oder entwickelt jemand denn wegen das ics von mikegapinski vlt nicht fertig.Wenn nicht ich denke schon das ich mır nexus oder S II hole.
 
Und ich dachte er hat sich vom gt540 los gesagt :) nette news die aokp rennt bei mir super am We mal testen was die 4.1 sagt
 
Ich teste mal und sag gute Nachrichten.Steht es noch fest das verschiedene mods kommt also dsp Manager ROM Manager usv??:rolleyes:

Gesendet von meinem LG GT540 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie oft eigentlich jetzt noch? Auch die Ausrede, dass deutsch nicht Deine Muttersprache ist, zählt da nicht!

Es gibt noch nicht einmal eine funktionierende 4.0er für dieses Gerät! Wen interessiert da zum Teufel noch mal eine 4.1er? Wo noch nicht mal alle 2.3er problemlos funktionieren?
 
Ok, meine Muttersprache ist türkisch und das ist keine Ausrede. Ich teste nur verschiedene ROMs welche ist für mich schön und so weiter ja mein deutsch ist eh nicht der beste oder gut ja danke für deine schönen Freundlichkeit. Ich will keinen Streit haben ja du bist für mich ein Profi und ich bin ein Anfänger. :banghead:

Ich teste nur für eine Freunde die haben auch eine GT540 die möchten es von mir haben. Ich habe eine ROM gefunden der es bei mir geht das war eine Frage. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal: "Schön" (wie Du es nennst), "lieb" usw. hat rein gar nichts mit Brauchbarkeit zu tun! Du hast ja auch von der geilsten Karre nichts, wenn es das Ding nicht einmal bis zur nächsten Disco schafft! ;)

Ach ja, da war ja noch was: Hier geht's nicht um Deine Herkunft, Muttersprache oder sonst was, sondern ausschließlich darum, dass Du mit Deinem vollkommen planlosen Herumgehopse und -geflashe, Thread eröffnen usw. nur nervst, aber nichts weiterbringst! :sneaky:

Selbstverständlich wird Dir hier niemand vorschreiben wie, wann usw. Du mit Deinem Gerät herumspielen darfst, aber dann behalte das für Dich! Wenn Du jedoch ein funktionierendes und somit auch im Alltag nutzbares Gerät haben willst, beherzige unsere Tipps und Hinweise!

Wer eine Alpha-, Beta-, Gamma- oder Delta-Version von irgendeiner Version "nutzt", kann sich alle Fragen betreffend das Nichtfunktionieren derselben de facto sparen! Denn wenn die Dinger halbwegs ordentlich funktionierten, wären es zumindest schon mal Release Candidates (~RCs)! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Android Fan LG GT540
Ok ich sag nichts dafür :mad:

Gesendet von meinem LG GT540 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alpha 2 ist raus. Link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1774515 Works:

GSM(not complete) GPS. 3D WIFI BLUETOOTH SD CARD(not complete) UMS(not complete) HW ACCELERATION ACCELEROMETER HAPTIC FEEDBACK KEYBOARD TIME ZONES ROOT LIGHTS AUDIO(not complete) BROWSER GALLERY

Not Work: CAMERA HEADPHONES CODECS Possible problems with locked SIM cards

ALPHA2 Changelog: -gsm -keyboard -root -haptic feedback -lights -added gapps -new bootanimation BIG THANKS TO nozerogravity!! -more stable -accelerometer

Download: http://www.mediafire.com/?3cus2x7337t522z

System partition size!!!

Minimum 240mb!!!

Gesendet von meinem LG GT540 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, wie ja überall zu lesen war , ist ja jetzt der CM 10.0 draußen. Gibt's den auch
(oder wird's den geben) für das GT540? Hab im Netz leider nichts darüber finden können.

Gruß

Gwizdo
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.071
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.537
torgo
T
C
Antworten
0
Aufrufe
4.268
CundM
C
Zurück
Oben Unten