[Anleitung-Tutorial]Android 4.0.3 Root Hack,Recovery,Fastboot! Installation

C

CundM

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Leute

nachdem ich gestern ca 7 Std an Fastboot Recovery alles möglich saß (das ist keine 10 min arbeit ._.) habe ich es hinbekommen einen Android 4.0.3 auf meinem Handy zu installieren und habe die Hoffnung nicht aufgegeben wegen den Standartproblemen wie bei KDZ "phone not found" oder Das man nicht in den Recovery Mod kommt.

Trotz den ganzen habe ich es hinbekommen und wollte ein toturial machen weil viele die Probleme hatten wie ich auch.

Viele sagten bzw berichteten das sie nicht in das Recovery Mod kommen obwohl sie Root haben was auch normal ist ohne die KDZ kommste nicht mal in den Fastboot und über den Fastboot muss man den Recovery Mod installieren :D
Sehr Kompli aber ich habe ein Tutorial gemacht was aber kleine Fehler villeicht beinhalten kann.
Und ich hoffe das die ROM entwickler oder Die es können das sich das bitte angucken weil ich will nicht andere das Handy versauen ._.

Nur so nebenbei ich übernehme keine Kosten für das Handy usw. und Hafte auch nicht! Das ist auf eigene Gefahr geschränkt.

Nun zu den Files:
Recovery Fastboot Root usw. :LG GT540.rar
Das Android System 4.0.3 :CyanogenMod-9.0.0-RC0-OPTIMUS-BETA3_Mike_Gapinski.zip

Anleitung: Alles steht Erklärt da. Es ist auch sortiert wie ihr anfangen müsst und alles wird immer bei Wichtig erklärt !
Ich musste das System Extra Uploaden weil es zu groß sonst ist.


Nebenbei Eure Kamera Funktioniert danach nicht mehr. Ich z.b brauchte sie eh nicht. Und es ist nur ein bisschen buggy.

Ich bin noch auf der suche nach einen Kernel der das unterstützt damit ich es Overclocken kann weil im mom laggt das ab und zu kurz. Stört aber selten.

Testet Es BITTE und sagt wo ich mich verbessern muss und bei fragen fragt :D

LG und einen schönen Sonntag noch

Metehan|14
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.070
Guduk
G
O
Antworten
5
Aufrufe
1.907
OdlG
O
M
  • mircojanisch
Antworten
1
Aufrufe
1.071
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten