1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkelz_NRW, 19.04.2012 #1
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt 100 Seiten wo steht das es ende März anfang April kommen sollte, nun mitte April immer noch nicht da, habe dann einfach mal den HTC Support angerufen und gefragt, was den mit der Android 4 für das Evo 3D ist, Antwort : es soll kommen aber wann genau könnte er mir nicht sagen, kann 1 bis 2 Monate dauern und immer wieder schauen ob Update´s verfügbar sind.

    Kann da nur sagen abwarten und Tee trinken…

    Wenn jemand Info hat (ein HTC Mitarbeiter wäre gut) immer her damit….
     
  2. Melkor, 19.04.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Lobo1981 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.