Android 6 Ton @ Benachrichtigung Probleme

V

Velvetgoldmine

Neues Mitglied
0
Hallo,

erstmal viele Grüße an alle
ich bin Smartphone Neuling und habe mir kürzlich ein preiswertes China Handy UHANS A101 mit Android 6 zugelegt.

Unter der Rubrik Einstellungen: Ton & Benachrichtigung find ich relativ wenig, siehe Foto. Dort ist kaum etwas einzustellen, wie Töne, Lautstärke, Vibration dazu an oder aus, von diversen Klingeltönen ganz zu schweigen. Das kann doch nicht okay sein, oder was mache ich falsch? Über eine Antwort würdd ich mich freuen.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • android 6.jpg
    android 6.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 175
mal hinter Allgemein aufs Zahnrad getippt?
 
hallo, danke für den Vorschlag, aber da läßt sich nichts tippen, es reagiert nichts, wenn ich tippe, seltsam...
habe ich irgendwas gesperrt, was nicht gesperrt sein darf?
[doublepost=1476997387,1476996166][/doublepost]Dein Tipp hat funktioniert!!!

Jetzt habe ich nochmal ganz lange auf dieses Zahnrad gedrückt und dann erschien Allgemein und Aktivieren, nach tippen auf Allgemein erscheint endlich alles was fehlte you made my day vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
6
Aufrufe
1.229
PurpleZ
PurpleZ
T
Antworten
0
Aufrufe
656
Throra
T
K
Antworten
6
Aufrufe
999
krockie
K
Zurück
Oben Unten