Android 7 für Axon 7 Mini?

D

donnerblitz

Gast
Ist bereits bekannt ob und wann ein Update auf Android 7 für das ZTE Axon 7 Mini kommen wird? Oder könnte es auch überhaupt kein Update von ZTE geben?
 
Da ich mich für das Axon 7 mini interessiere und über einen Kauf nachdenke habe ich bißchen recherchiert und in einem Handson Video von der IFA wurde erwähnt das Android 7 für beide Geräte bis Jahresende erscheinen soll.
 
Irgendwo hab ich gelesen dass es definitiv kein Android 7 bei zte geben wird.
Aber es soll ein patch rauskommen, wann keine Ahnung, dass den reboot bug beheben soll.
 
In Januar soll es kommen.
 
Ist mir mittlerweile völlig wurscht, habs eh net mehr.
 
Hast deins verkauft? Gegen welches Gerät wenn ich fragen darf?
 

Ähnliche Themen

Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Bebop99
Bebop99
K
Antworten
6
Aufrufe
5.295
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.864
daniu
D
Zurück
Oben Unten