1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Agenda Widget - Endzeit und Zeitraum konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von elknipso, 31.12.2011.

  1. elknipso, 31.12.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    ich suche mich gerade verrückt. Hatte unter Android 2.3 Android Agenda Widget im Einsatz allerdings finde ich unter 4.0 nicht mehr die Option die Endzeit meiner Termine in der Übersicht auszublenden, und einzustellen wie viele Tage in die Zukunft mir Termine angezeigt werden sollen.

    Wurde die Option tatsächlich in den neuen Versionen entfernt, was ich nicht glaube, oder nur gut versteckt?
     
  2. jna, 31.12.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Einstellungen Aktualisierung -> Aktualisieren bis...

    (jedenfalls in der 1.6.17, und das ist laut Market die Aktuelle)
     
  3. elknipso, 31.12.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ich habe die 1.6.19 drauf, und habe mir diese eben direkt aus dem Market installiert. Den erwähnten Punkt kenne ich von meinem Desire, aber hier gibt es ihn nicht.

    Screenshot:

    [​IMG]
     
  4. elknipso, 01.01.2012 #4
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    keiner ne Idee?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. jna, 01.01.2012 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hm, trotz De- und anschließender Neuinstallation habe ich immer noch die gleiche Version. Kann sein, dass die ganze aktuelle nur für ICS ist.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. elknipso, 02.01.2012 #6
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Scheint wohl so zu sein, habe mir auch mal die Pro Version gekauft, und das ganze überprüft, aber auch da gibt es den Menüpunkt nicht mehr.

    Warte jetzt mal auf ein Update und bin in der Zwischenzeit auf Calwidget umgestiegen, das auch prima funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen