Android auf Tablet Installieren

W

wiederSahin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen'

Ich habe mir ein gebrauchtes Motorola XOOM Tablet gekauft. Der verkäufer sagte mir man könne dort eine Simkarte einsetzen und Mobiles Internet nutzen. Der Kartenslot ist vorhanden, jedoch ist das falsche betriebssystem auf dem Tablet. Android, aber für das selbe Gerät ohne Mobiles Internet. Ich habe bei Motorola angerufen und die haben mir ein Download Link für das richtige Android geschickt.

Nun die Frage:

Wie bekomme ich das richtige android auf das Tablet. MicroSD Slot und ne Karte hab ich auch.

Ich bin für jeden Tipp dankbar
 
Hey, danke. So weit alles gut erklärt. Aber da steht ich soll mein Gerät in den Fastboot Modus versetzen aber es wird nicht beschrieben wie.
 
Fastboot Modus: Beim Booten nach Erscheinen des roten Motorola-Logos die VolUp-Taste drücken
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.229
orgshooter
orgshooter
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.724
b00kx
B
A
Antworten
0
Aufrufe
2.446
Assabalonge
A
Zurück
Oben Unten