Android-Browser geht nicht mehr

Das ist genaso simple wie nen Update, der rest wird dann natürlich etwas schwieriger aber mit den Anleitungen von hier kann man nix falsch machen. Hatte vorher auch keinen Plan aber denke das man mit de rCommunity hier das schnell hinbekommt.
 
Maestro2k5 schrieb:
Dein Weg ins Recovery:

Schalte dein Milestone aus.
Drücke nun die Power und Kamera Taste. Warte bis dieses Zeichen auftaucht: /!\
Drücke nun die Lauter-Taste und die Kamera Taste.
Nun musst du einen Wipe durchführen und zwar nur den für den cache

wipe cache partition?
 
Ja

........................
 
steht aber auch "E:Cant open/ cache/recovery/command
 
Steht doch immer da ;)
 
Weiß ich ja nicht, war mein erster Besuch dort. :D Aber irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, dass der Browser einen Ticken langsamer als vorher ist. Er geht zwar wieder, aber vor allem unterwegs dauert es manchmal lange.

Dachte ja, vielleicht hat mich o2 gedrosselt, aber ich hab eigentlich oft ein H auf dem Display stehen. Unter Wifi allerdings ist fast alles normal schnell. Keine Ahnung.....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.978
Trend43
Trend43
N
Antworten
9
Aufrufe
2.562
bingo5
B
T
Antworten
5
Aufrufe
1.600
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten