1. schraudsn, 20.12.2010 #1
    schraudsn

    schraudsn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Kann man den "Google NachrichtenDienst" irgendwie abschalten? Seitdem Froyo drauf ist hat sich dieser Dienst recht hartnäckig in mein System integriert. Ich habe bereits In den "Einstellungen - Konto und Synchronisierung" den Haken deaktiviert und alle Feeds in der Nachrichten-App gelöscht. Aber bei jedem Neustart läuft der Dienst wieder...
    Und weil ich gerade so schön am tippen bin: Gibt es auch eine Möglichkeit den "Cloud-an-Gerät Nachrichtendienst" und den "Market - AlarmService" zu beenden? In den Einstellung vom Market habe ich schon auf "mich nicht benachrichtigen" gestellt. Das interessiert den Dienst aber leider nicht.
     
  2. Konni, 20.12.2010 #2
    Konni

    Konni Android-Hilfe.de Mitglied

    Cloud-an-Gerät? Ist das nicht "chrome-to-phone"? Hast du das installiert?

    Gruß
    Konni
     
  3. schraudsn, 21.12.2010 #3
    schraudsn

    schraudsn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nö, hab ich nicht installiert.

    EDIT: Die Dienste sind auch nach einem Reset da, ohne das ich zusätzliche Anwendungen installiert habe.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cloud an gerät benachrichtigung

    ,
  2. google nachrichtendienst

    ,
  3. google nachrichtendienst android

    ,
  4. google dienste cloud an gerät,
  5. android google nachrichtendienst