Android Dienste -> "Google Nachrichtendienst", "Cloud-an-Gerät", "Market-AlarmService

S

schraudsn

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo

Kann man den "Google NachrichtenDienst" irgendwie abschalten? Seitdem Froyo drauf ist hat sich dieser Dienst recht hartnäckig in mein System integriert. Ich habe bereits In den "Einstellungen - Konto und Synchronisierung" den Haken deaktiviert und alle Feeds in der Nachrichten-App gelöscht. Aber bei jedem Neustart läuft der Dienst wieder...
Und weil ich gerade so schön am tippen bin: Gibt es auch eine Möglichkeit den "Cloud-an-Gerät Nachrichtendienst" und den "Market - AlarmService" zu beenden? In den Einstellung vom Market habe ich schon auf "mich nicht benachrichtigen" gestellt. Das interessiert den Dienst aber leider nicht.
 
Cloud-an-Gerät? Ist das nicht "chrome-to-phone"? Hast du das installiert?

Gruß
Konni
 
Nö, hab ich nicht installiert.

EDIT: Die Dienste sind auch nach einem Reset da, ohne das ich zusätzliche Anwendungen installiert habe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.936
Spevil
S
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.433
trautman
trautman
J
Antworten
1
Aufrufe
2.310
Jeezy97
Jeezy97
Zurück
Oben Unten