1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Android IVS Keyboard vs Swiftkey Ex

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von 4boka, 23.12.2011.

  1. 4boka, 23.12.2011 #1
    4boka

    4boka Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,

    ich habe bisher Swiftkey eingesetzt. Seit dem Umstieg auf ICS habe ich das default Keyboard getestet. Mein Eindruck ist das Swiftkey noch ein bisschen besser ist.

    Wie sind Eure Erfahrungen, bzw. was nutzt Ihr?
     
  2. Kondroid, 23.12.2011 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Bin bei der 10 Cent Aktion auf SlideIT umgestiegen und damit zufrieden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. nitram777, 24.12.2011 #3
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die ganz neue Swype Version scheint wieder brauchbar zu werden (deutsches Sprachpaket lässt sich unter ICS noch nicht runterladen). Vor allem die jetzt neu integrierte Nuance Spracherkennung fand ich echt genial (konnte wg. ICS nur englisch testen).
     

Diese Seite empfehlen